StarCraft 2 - Erster Hinweis auf Veröffentlichungstermin

Erscheint StarCraft 2 bereits am 2. Juni dieses Jahres?

Zwar gab Blizzard Entertainment vor kurzem bekannt, dass die Entwicklung von StarCraft 2 mittlerweile im finalen Stadium angekommen sei. Einen konkreten Veröffentlichungstermin konnten oder wollten die Kalifornier bisher allerdings noch nicht nennen.

Jetzt ist zumindest ein kleiner Hinweis aufgetaucht. Der US-Händler GameStop datiert StarCraft 2 mittlerweile auf den 2. Juni 2009. Bisher wurde dort kein Termin aufgeführt. Allerdings erscheint dieser Streetday als ziemlich unrealistisch. Bisher wurde noch nicht mal der Beta-Test des Mehrspieler-Modus gestartet, der erfahrungsgemäß mehrere Wochen oder gar Monate in Anspruch nimmt.

Ein offizielles Statement von Blizzard zum besagten Termin steht zudem derzeit noch aus.

» Den ausführlichen Vorschaubericht von StarCraft 2 auf GameStar.de lesen.

StarCraft 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.