StarCraft 2 - Erster Hinweis auf Veröffentlichungstermin

Erscheint StarCraft 2 bereits am 2. Juni dieses Jahres?

von Andre Linken,
05.03.2009 13:34 Uhr

Zwar gab Blizzard Entertainment vor kurzem bekannt, dass die Entwicklung von StarCraft 2 mittlerweile im finalen Stadium angekommen sei. Einen konkreten Veröffentlichungstermin konnten oder wollten die Kalifornier bisher allerdings noch nicht nennen.

Jetzt ist zumindest ein kleiner Hinweis aufgetaucht. Der US-Händler GameStop datiert StarCraft 2 mittlerweile auf den 2. Juni 2009. Bisher wurde dort kein Termin aufgeführt. Allerdings erscheint dieser Streetday als ziemlich unrealistisch. Bisher wurde noch nicht mal der Beta-Test des Mehrspieler-Modus gestartet, der erfahrungsgemäß mehrere Wochen oder gar Monate in Anspruch nimmt.

Ein offizielles Statement von Blizzard zum besagten Termin steht zudem derzeit noch aus.

» Den ausführlichen Vorschaubericht von StarCraft 2 auf GameStar.de lesen.

StarCraft 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen