State of Decay 2 - 20 Minuten neues Koop-Gameplay aus dem Zombie-Shooter

Auf der PAX East hatte ein Youtuber Gelegenheit, sich ausführlicher mit State of Decay 2 zu beschäftigen. Herausgekommen sind 20 Minuten Material zum Koop-Spiel.

von Martin Dietrich,
16.04.2018 15:35 Uhr

Youtuber »GoodGameBro« war auf der Messe PAX East und brachte 20 Minuten Gameplay-Material zum Zombie-Abenteuer State of Decay 2 mit nach Hause. Zusammen mit einem Koop-Partner durchsucht er Lagerhallen und Häuser, legt sich mit sogenannten Juggernaut-Untoten an und nimmt Außenposten ein.

Zu sehen gibt es sowohl viele Kämpfe gegen die verwesten Schlürfer als auch Duelle gegen menschliche KI-Gegner. Dass State of Decay 2 kein launiger Spaziergang wird, verraten die vielen Situationen, in denen der Youtuber gerade so mit dem Leben davonkommt. Sobald ein Charakter im Spiel stirbt, lässt er sich nicht mehr wiederbeleben und verliert sämtlichen Fortschritt.

Am 22. Mai 2018 können alle Survival-Spezialisten auch ganz offiziell die Welt von State of Decay 2 auf PC und Xbox One erkunden.

State of Decay 2 - Screenshots ansehen

State of Decay 2 - PAX-East-Trailer: Das muss doch weh tun! 2:11 State of Decay 2 - PAX-East-Trailer: Das muss doch weh tun!


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.