Steam-Charts - Sale wirbelt die Bestseller durcheinander, aber Landwirtschafts-Simulator pflügt auf Platz 1

Der Herbst-Sale geht nicht spurlos an den Steam-Charts vorbei und katapultiert alte Bekannte zurück in die Top 10. Der Sieger bleibt aber trotzdem eine Neuveröffentlichung.

von Martin Dietrich,
26.11.2018 18:14 Uhr

Der Landwirtschafts-Simulator 19 scheint in der letzten Woche ordentlich geschuftet zu haben. Die Steam-Charts bedanken sich mit zwei Top-10-Platzierungen. Der Landwirtschafts-Simulator 19 scheint in der letzten Woche ordentlich geschuftet zu haben. Die Steam-Charts bedanken sich mit zwei Top-10-Platzierungen.

Wie sehr doch ein Sale ein wenig Abwechslung in die Steam-Charts bringt! Der aktuell noch laufende Herbst-Sale war so gnädig und hat auf ein paar Plätze alte Gesichter zurückgeholt. So darf sich Total War: Warhammer 2 über einen starken dritten Platz freuen, während Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition und die Game of the Year Edition von The Witcher 3: Wild Hunt das Feld von hinten aufräumen.

Steam - Herbst-Sale gestartet:Das müsst ihr wissen

Klarer Wochensieger ist aber der kürzlich veröffentlichte Landwirtschafts-Simulator 19, der gleich zweimal die Top 10 erklimmt. Dahinter sichert sich Capcoms Klopperei im XXL-Dinoformat Monster Hunter World die Silbermedaille. Zwischen den eben genannten Titeln platzieren sich noch Assassin's Creed: Odyssey und die Steam-Charts-Veteranen PUBG, GTA 5 und Counter-Strike: Global Offensive.

Die Steam-Verkaufscharts (19. bis 25. November 2018)

  1. Landwirtschafts-Simulator 19
  2. Monster Hunter World
  3. Total War: Warhammer 2
  4. Assassin's Creed: Odyssey
  5. Playerunknown's Battlegrounds
  6. Grand Theft Auto 5
  7. Landwirtschafts-Simulator 19
  8. Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition
  9. Counter-Strike: Global Offensive
  10. The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition

Die Rangliste bezieht sich auf die Steam-Bestseller der letzten Woche, sortiert nach generiertem Umsatz. Die Top 10 werden jeden Sonntag aufs Neue aktualisiert und via XML-Feed ausgegeben.

Landwirtschafts-Simulator 19 - Screenshots ansehen

Landwirtschafts-Simulator 19 - Testvideo: Sinnvolle Neuerungen und alte Schwächen 5:03 Landwirtschafts-Simulator 19 - Testvideo: Sinnvolle Neuerungen und alte Schwächen

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.