Steam-Charts - Sale wirbelt die Bestseller durcheinander, aber Landwirtschafts-Simulator pflügt auf Platz 1

Der Herbst-Sale geht nicht spurlos an den Steam-Charts vorbei und katapultiert alte Bekannte zurück in die Top 10. Der Sieger bleibt aber trotzdem eine Neuveröffentlichung.

von Martin Dietrich,
26.11.2018 18:14 Uhr

Der Landwirtschafts-Simulator 19 scheint in der letzten Woche ordentlich geschuftet zu haben. Die Steam-Charts bedanken sich mit zwei Top-10-Platzierungen.Der Landwirtschafts-Simulator 19 scheint in der letzten Woche ordentlich geschuftet zu haben. Die Steam-Charts bedanken sich mit zwei Top-10-Platzierungen.

Wie sehr doch ein Sale ein wenig Abwechslung in die Steam-Charts bringt! Der aktuell noch laufende Herbst-Sale war so gnädig und hat auf ein paar Plätze alte Gesichter zurückgeholt. So darf sich Total War: Warhammer 2 über einen starken dritten Platz freuen, während Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition und die Game of the Year Edition von The Witcher 3: Wild Hunt das Feld von hinten aufräumen.

Steam - Herbst-Sale gestartet: Das müsst ihr wissen

Klarer Wochensieger ist aber der kürzlich veröffentlichte Landwirtschafts-Simulator 19, der gleich zweimal die Top 10 erklimmt. Dahinter sichert sich Capcoms Klopperei im XXL-Dinoformat Monster Hunter World die Silbermedaille. Zwischen den eben genannten Titeln platzieren sich noch Assassin's Creed: Odyssey und die Steam-Charts-Veteranen PUBG, GTA 5 und Counter-Strike: Global Offensive.

Die Steam-Verkaufscharts (19. bis 25. November 2018)

  1. Landwirtschafts-Simulator 19
  2. Monster Hunter World
  3. Total War: Warhammer 2
  4. Assassin's Creed: Odyssey
  5. Playerunknown's Battlegrounds
  6. Grand Theft Auto 5
  7. Landwirtschafts-Simulator 19
  8. Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition
  9. Counter-Strike: Global Offensive
  10. The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition

Die Rangliste bezieht sich auf die Steam-Bestseller der letzten Woche, sortiert nach generiertem Umsatz. Die Top 10 werden jeden Sonntag aufs Neue aktualisiert und via XML-Feed ausgegeben.

Landwirtschafts-Simulator 19 - Screenshots ansehen

Landwirtschafts-Simulator 19 - Testvideo: Sinnvolle Neuerungen und alte Schwächen 5:03 Landwirtschafts-Simulator 19 - Testvideo: Sinnvolle Neuerungen und alte Schwächen


Kommentare(29)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen