Steam - Die besten kostenlosen Science-Fiction-Shooter

Mit CoD: Infinite Warfare und Titanfall 2 steht Sci-Fi dieses Jahr hoch im Kurs im Shooter-Genre. Wir stellen deshalb die besten Free2Play-Alternativen unter den Sci-Fi-Spielen vor.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Science Fiction und Free2Play: Diese Shooter sind gratis auf Steam spielbar. Science Fiction und Free2Play: Diese Shooter sind gratis auf Steam spielbar.

Call of Duty: Infinite Warfare, Titanfall 2, Westworld, Rogue One: 2016 war ein gutes Jahr für Science-Fiction-Fans und auch 2017 lockt längst mit Mass Effect: Andromeda oder Ghost in the Shell. Bis dahin müssen wir uns allerdings noch ein wenig gedulden - und das gerade jetzt, wo doch die meisten über die Feiertage wunderbar viel Zeit zum Spielen haben.

Da zu Weihnachten bei den meisten gleichzeitig der Geldbeutel etwas dünner wird, haben wir uns deshalb daran gemacht, die besten kostenlosen Multiplayer-Alternativen zu Titanfall und Co. auf Steam herauszusuchen. Weltraum-Action, spektakuläre Mechs oder fiese Killer-Roboter bekommen Sie dort nämlich völlig gratis und kommen so garantiert gut gelaunt durch den Winter:

1 von 9

nächste Seite


zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.