Stranger Things - Staffel 3: Starttermin & Mini-Trailer mit kryptischer Botschaft

Im Sommer geht der Serienhit mit der neuen dritten Staffel weiter. Jetzt steht auch der Termin fest: 4. Juli. Ein neues Video wirft mit einer kryptischen Botschaft weitere Fragen zur Story auf.

von Vera Tidona,
02.01.2019 13:10 Uhr

Stranger Things geht im Sommer mit den neuen Folgen der 3. Staffel weiter. Stranger Things geht im Sommer mit den neuen Folgen der 3. Staffel weiter.

Netflix kündigt für diesen Sommer die dritte Staffel der erfolgreichen Mystery-Serie Stranger Things an. Zuletzt wurden schon die einzelnen Titel sämtlicher acht Folgen der neuen Staffel preisgegeben. Nun endlich steht auch der Starttermin der neuen Staffel fest: Am 4. Juli geht es zurück nach Upside Down.

Von Star Trek bis Game of Thrones: Weitere Serien-Highlights im neuen Jahr

Mini-Trailer mit kryptische Botschaft

Die Bekanntgabe erfolgt in einem neuen und recht geheimnisvollen Video zur Serie mit einer kryptischen Botschaft, in dem außerdem der kleine Zeitsprung ins Jahr 1985 bestätigt. Auch das Starcourt Einkaufszentrum als neuer Handlungsort spielt im Video eine Rolle. Viel mehr wird aber zur Story noch immer nichts verraten.

Schon jetzt rätseln Fans (via Internet) darüber, was es mit der kryptische Botschaft »Wenn sich Blau und Gelb im Westen treffen« auf sich hat. Während die Farben Blau und Gelb auch auf dem Poster zur neuen Staffel eine Rolle spielen, bietet das Jahr 1985 einige Anhaltspunkte für eventuelle Verbindungen zum Film: So kam beispielsweise der Kultfilm »Zurück in die Zukunft« in die Kinos.

Stranger Things - Staffel 3 ab 4. Juli auf Netflix

In den neuen Folgen gibt es ein Wiedersehen mit Eleven (Millie Bobby Brown), Mikey (Finn Wolfhard), Dustin (Gaten Matarazzo), Lucas (Caleb McLaughlin) und Will (Noah Schnapp), sowie Max (Sadie Sink), Steve (Joe Keery), Nancy (Natalia Dyer), Jonathan (Charlie Heaton), Erica (Priah Ferguson), Winona Ryder und David Harbour als Sheriff Jim Hopper. Zu den Neuzugängen gehört auch Francesca Reale als Rettungsschwimmerin Heather.

Plakat zur 3. Staffel des Serienhits Stranger Things.Plakat zur 3. Staffel des Serienhits Stranger Things.


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen