Irgendwann hatte es ja so kommen müssen - eine deftige Parodie auf die Fast & Furious-Filme, von denen gerade der siebte Teil realisiert wird. Und wer könnte dafür besser geeignet sein als Aaron Seltzer und Jason Friedberg. Die beiden haben schon so ziemlich alles durch den Kakao gezogen, was in letzter Zeit erfolgreich in den Kinos lief: Siehe Date Movie, siehe Fantastic Movie, siehe Disaster Movie.
Wie Empire jetzt meldete, hat das Duo auch schon seine beiden Hauptdarsteller für die Persiflage Superfast gefunden. So sollen Alex Ashbaugh und der Stuntman Dale Pavinski - noch zwei reichlich unbeschriebene Blätter in Hollywood - die Figuren von Paul Walker und Vin Diesel verkackeiern.
Bleibt nur zu hoffen, dass Seltzer und Friedberg, die meist für Drehbuch und Regie ihrer Filme verantwortlich sind, für Fast & Furious ein paar witzigere Ideen als zuletzt auf Lager haben. Denn weder ihre Twilight-Verballhornung Beilight - Biss zum Abendbrot noch der Lachmuskel-Angriff auf 300 mit Meine Frau, die Spartaner und ich waren besonders komisch.
Als Produzent konnten Seltzer und Friedberg Conjuring - Die Heimsuchung-Macher Peter Safran gewinnen. Der hatte sich gerade mit den beiden an der Hunger Games-Saga vergriffen. Titel: Die Pute von Panem - The Starving Games (ab dem 5. Dezember in den Kinos). Die Dreharbeiten zu Superfast sollen noch im Oktober in Los Angeles beginnen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.