Test Drive High Life - Lebenszeichen vom Unlimited-Nachfoler

Es gibt ein neues Lebenszeichen von dem Nachfolger zum Rennspiel Test Drive Unlimited 2.

Bereits Ende 2008 kündigte der Publisher Atari an, dass die Rennspiel-Serie Test Drive mithilfe weiterer Episoden auch in Zukunft fortgesetzt werden soll. Jetzt gibt es ein neues Lebenszeichen von dem neuesten Projekt.

In einem Profil des Designers Guillaume Le Bris, der seine Brötchen bei dem Entwickler Eden Games verdient, ist zu lesen, dass er seit dem September 2008 als Level Designer an einem Nachfolger des Rennspiels Test Drive Unlimited arbeiten würde. Bis vor kurzem stand dort noch der Name Test Drive High Life, der mittlerweile jedoch wieder entfernt wurde.

Zwar liegt derzeit weder eine offizielle Ankündigung noch eine Bestätigung seitens Atari oder Eden Games vor. Doch der Eintrag in dem Profil besagt eindeutig, dass bereits ein neues Test Drive in Arbeit ist. Wir gehen davon aus, dass in naher Zukunft erste Details enthüllt werden.

» Den Test von Test Drive Unlimited lesen

Test Drive Unlimited - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.