Tests bei GameStar: Livestream-AMA mit der Chefredaktion

Micha und Heiko beantworten am Freitag ab 18 Uhr eure Fragen zur Zukunft von Test-Artikeln und GameStar Plus.

Wer GameStar.de in den letzten Monaten regelmäßig besucht hat, wird festgestellt haben, dass der Großteil unserer Testartikel eine Plus-Mitgliedschaft erfordert. Warum das so ist, haben wir schon häufig in den jeweiligen Artikelkommentaren erläutert. Dabei gab es aber auch den berechtigten Hinweis, dass es doch ganz schlau wäre, das alles mal in einem Artikel aufzubereiten.

Deshalb haben für euch ein FAQ zusammengestellt, in dem wir die häufigsten und wichtigsten Fragen zu Tests auf GameStar.de transparent beantworten:

Außerdem stellen sich Micha und Heiko aus der Chefredaktion euren Fragen in einem Livestream-AMA:

  • Wann? 22. Oktober um 18 Uhr
  • Wo? Auf unserem Twitch-Kanal Monsters & Explosions oder hier in diesem Artikel.
  • Wie lange? Bis 19:30 Uhr.
  • Was? Eure Fragen zum Thema "Tests auf GameStar.de"

Keine Kommentarfunktion?

Damit wir eure Fragen für den Stream an einer zentralen Stelle sammeln können, möchten wir euch bitten, sie im eigens dafür eingerichteten Foren-Thread zu stellen. Aber natürlich werden wir auch Fragen aus dem Livestream-Chat aufgreifen. Bitte haltet euch auch dort an unsere Community-Regeln und an die Anweisungen unseres Moderatorenteams.

Hier geht’s zum Foren-Thread