The Crew 2 - Release-Termin, neuer Trailer & Details zum Season Pass

Ubisoft gibt das Erscheinungsdatum zu seinem Open-World-Racer The Crew 2 bekannt. Dazu gibt es einen neuen Trailer und Infos zum Season Pass.

von Sebastian Zelada,
17.03.2018 11:48 Uhr

The Crew 2 sollte eigentlich am 16. März erscheinen.The Crew 2 sollte eigentlich am 16. März erscheinen.

Nachdem The Crew 2 eigentlich für den 16. März dieses Jahres angekündigt war, verschob Ubisoft die Veröffentlichung des Open-World-Racers vergangenen Dezember auf bis dato unbestimmte Zeit. Das Team wollte sich die Zeit nehmen, um eine Erfahrung abzuliefern, welche die eigenen Erwartungen und die der Fans erfüllt, hieß es damals. Nun steht endlich fest: Das Rennspektakel erscheint am 29. Juni 2018.

Die Motor Edition und die Gold Edition von The Crew 2 beinhalten beide den Season Pass.Die Motor Edition und die Gold Edition von The Crew 2 beinhalten beide den Season Pass.

Mit dem finalen Release in Aussicht, können sich interessierte Spieler guten Gewissens bei der Beta zu The Crew 2 anmelden. Wie inzwischen bekannt ist, wird es zum Launch drei Versionen des Titels geben. Die Standardversion kommt einfach nur mit dem Spiel. Daneben gibt es aber noch die Motor Edition und die Gold Edition, die beide einen Season Pass, ein Steelbook und das Motorsports Deluxe Pack enthalten.

Letzteres beinhaltet einen Ford F-150 Raptor Race Truck 2017, einen Abarth 500 2008 Monster Truck Edition, einen Pilatus PC-21 und drei Avatar-Outfits.

Der Motor Edition sind noch ein Nummernschild und Sticker sowie eine Karte beigepackt.Der Motor Edition sind noch ein Nummernschild und Sticker sowie eine Karte beigepackt.

Käufer der Motor Edition erhalten zudem ein Nummernschild im Design von The Crew 2, eine Karte des Spiels und vier Sticker.

Spieler, die das Spiel vorbestellen, erhalten das Legendary Motors Pack, mit exklusiven Fahrzeugen, wie dem Mercedes-AMG C 63 Touring Car 2016 und der Harley-Davidson Iron 883TM 2017.

Das Legendary Motors Pack enthält das Mercedes-AMG C 63 Touring Car 2016 und die Harley-Davidson Iron 883TM 2017.Das Legendary Motors Pack enthält das Mercedes-AMG C 63 Touring Car 2016 und die Harley-Davidson Iron 883TM 2017.

Bereits jetzt können Spieler des ersten Teils ihre Fahrzeugsammlung für The Crew 2 starten. Indem ihr eine Reihe von monatlichen Herausforderungen im Erstling meistert, erhaltet ihr bis zu 19 Vehikel für die Fortsetzung, inklusive besonderer Wasserfahrzeuge und einem Ferrari 458 Speciale. Unter folgendem Link findet ihr alle Infos zum Belohnungsprogramm von The Crew 2.

Unter der News könnt ihr euch den neuen Trailer anschauen.

The Crew 2 - Screenshots ansehen

The Crew 2 - Neuer Trailer verrät das Veröffentlichungsdatum 0:48 The Crew 2 - Neuer Trailer verrät das Veröffentlichungsdatum


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen