Fazit: The Division 2 - Aus einer Dark Zone werden drei

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion


Robin Rüther
@robinruether

Ich finde das Konzept hinter den Dark Zones klasse. Die Jagd nach dem besten Loot hat mich auch in The Division 2 schon nach wenigen Minuten gepackt, die Kämpfe mit den anderen Spielern waren jedes Mal spannend. Ich bin gespannt, wie die Occupied Dark Zones ausfallen, von denen ich bisher gehört, aber noch nichts gesehen habe. Trifft Massive Entertainment hier die richtige Balance? Bleiben sie auch nach Dutzenden Spielstunden noch attraktiv? Das wird sich erst nach Release zeigen.

Trotzdem bleibe ich optimistisch, zudem die KI-Gegner und vorgegebenen Aktivitäten ja nur einen Teil der Dark Zones ausmachen. Für mich gehören das Treffen auf andere Spieler und die kleinen Psychospielchen, die man untereinander treibt, zum Höhepunkt. Und die werden mit Sicherheit auch in The Division 2 nicht zu kurz kommen.

3 von 3


zu den Kommentaren (22)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.