The Division - Frühlings-Event gestartet - Neue Informationen zu Patch 1.6.1

Überraschende Ankündigung: Aktuell läuft ein spezielles Event zu Ostern auf den Servern von The Division. Zusätzlich haben die Entwickler noch einige Neuerungen für Patch 1.6.1 angekündigt.

Aktuell läuft ein Frühlings-Event in The Division. Aktuell läuft ein Frühlings-Event in The Division.

Jetzt aber schnell: Nachdem Massive seinen traditionellen »State of the Game«-Live-Stream am Donnerstag, den 13. April, veranstaltete, begann am Freitag schon ein Frühlings-Event in The Division.

In den ersten 48 Stunden erhielten Spieler zusätzlich einen Gegenstand als Loot von besiegten Boss-Gegnern. Bis zu 18. April um 10 Uhr gibt es dann doppelte Einsatzleistungs-Behälter. Zusätzlich gibt es im Premium-Shop bis zu 75 Prozent Rabatt.

Patch 1.6.1 kommt mit Loadouts

Einige Neuerungen gibt es auch zum kommenden Update auf Version 1.6.1. Den Entwicklern zufolge werden Loadouts, eine Funktion, die erst für Patch 1.7 geplant war, schon mit der kommenden Aktualisierung erscheinen. Man sei schneller damit fertig geworden und wolle das Feature deshalb so schnell wie möglich veröffentlichten.

Weitere Verbesserungen betreffen den Letztes-Gefecht-Modus, in dem besonders gute Spiele »Proficency Marks« und damit zusätzliche Behälter erhalten. Ebenfalls wurden weitere Spawnpunkte angelegt, um Spawncamping abzuschwächen.

Kontrollbesuch:Mehr PvP-Drama für den Koop-Shooter

Zusätzliche Beute, Währung und Erfahrung gibt es derweil in der Dark Zone. Fehlerhafte Deckungsmöglichkeiten in der gesamten Spielwelt wollen die Entwickler ebenfalls verbessert haben.

Ghost Recon: Wildlands gegen The Division - Das selbe Spiel? Von wegen! - Video Video starten 9:14 Ghost Recon: Wildlands gegen The Division - Das selbe Spiel? Von wegen! - Video

The Division: Last Stand - Screenshots aus dem letzten DLC ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.