The Division - Open-Beta startet wohl noch im Februar

Ubisoft plant offenbar einen Open-Beta-Test zu The Division. Das geht aus einem Facebook-Beitrag von Xbox Italy hervor. Demnach geht es am 16. Februar 2016 los - allerdings zunächst nur auf der Xbox One.

von Tobias Ritter,
01.02.2016 14:51 Uhr

Xbox Italy hat offensichtlich etwas zu früh eine offene Beta-Phase zu The Division angekündigt.Xbox Italy hat offensichtlich etwas zu früh eine offene Beta-Phase zu The Division angekündigt.

Der italienische Arm der Xbox-Division von Microsoft hat offenbar einen baldigen Open-Beta-Test zu The Division geoutet. Auf der Facebook-Seite des Unternehmens wurde ein mittlerweile wohl wieder gelöschtes Werbe-Bild mit den für Februar 2016 geplanten Neuveröffentlichungen und Aktionen auf der Xbox One veröffentlicht - darunter auch eine offene Beta-Phase für den Online-Rollenspiel-Shooter von Ubisoft.

Der zweite und diesmal uneingeschränkte Testlauf wird demnach vom 16. bis zum 21. Februar 2016 stattfinden. Wie bereits beim Closed-Beta-Test erhalten auch diesmal wieder Besitzer einer Xbox One einen kleinen Vorsprung: Sie dürfen 24 Stunden vor allen anderen loslegen. Auf dem PC und der PlayStation 4 fällt der Startschuss also erst am 17. Februar 2016.

Auch interessant: Die große Division-Vorschau (Plus-Content)

Weitere Details, etwa zu den Inhalten, sind bisher nicht bekannt. Einer der Kritikpunkte an der noch bis zum 2. Februar 2016 laufenden Closed-Beta war der arg eingeschränkte Testumfang.

The Divsion kommt am 8. März 2016 regulär in den Handel. Welche Änderungen sie sich bis dahin noch wünschen, haben einige Beta-Tester unter anderem auf Reddit dargelegt.

The Division (Closed Beta) - PC, PS4 und Xbox One im Grafik-Vergleich 5:40 The Division (Closed Beta) - PC, PS4 und Xbox One im Grafik-Vergleich

Tom Clancy's The Division - Screenshots ansehen


Kommentare(29)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen