Fazit: The Elder Scrolls Online: Thieves Guild - Von Dieben und Dubstep-Katzen

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Was hab ich sie vermisst! Als Fan der diebischen Khajiit war ich zum Start von ESO ziemlich verstimmt, weil gerade die Diebesgilde im Spiel fehlte. Und auch, als das Kriminalitäts-System eingeführt wurde, konnte man zwar stehlen und rauben, aber Diebesgilden gab's nach wie vor nicht.

Doch egal, denn das lange Warten scheint sich gelohnt zu haben. Die neue Region mit ihrem Orient-Flair passt perfekt zu den Dieben und die Story um ein mysteriöses Artefakt und das Geheimnis der Region machen schon jetzt ordentlich Laune. Thieves Guild dürfte also ein gelungener DLC werden, das Tamriel noch mehr erweitert.

2 von 2


zu den Kommentaren (36)

Kommentare(36)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.