The Walking Dead & Titans - Top 10 der illegal heruntergeladenen Serien 2018

Ein Jahr ohne Game of Thrones katapultiert die Zombie-Serie an die Spitze der am häufigsten illegal heruntergeladenen TV-Serien des Jahres. Neu dabei ist die DC-Serie Titans.

von Vera Tidona,
28.12.2018 11:06 Uhr

Die Zombie-Serie The Walking Dead ist der neue Spitzenreiter der illegal heruntergeladenen Serien des Jahres.Die Zombie-Serie The Walking Dead ist der neue Spitzenreiter der illegal heruntergeladenen Serien des Jahres.

Zum Jahresende veröffentlicht TorrentFreak die jährliche Hitliste der am häufigsten illegal heruntergeladenen Serien. In den vergangenen sechs Jahren dominierte vor allem die Erfolgsserie Game of Thrones die Hitliste. Doch in diesem Jahr pausierte der Serienhit, um im nächsten Jahr mit der finalen Staffel noch einmal zurückzukehren.

Die Zombies sind zurück an der Spitze

Die Chance für The Walking Dead, den Spitzenplatz der Top 10 einzunehmen. Während der US-Sender AMC mit einem neuen Tiefpunkt der Zuschauerquoten zu kämpfen hat, erfreut sich die Zombie-Serie wenigstens bei den illegal heruntergeladenen Serien großer Beliebtheit. Dem Bericht nach wurden einzelne Episoden der Serie Millionen Mal abgerufen, konkrete Zahlen gibt TorrentFreak aber nicht bekannt.

Auf den nachfolgenden Plätzen befinden sich wie schon im vergangenem Jahr die Serien The Flash und The Big Bang Theory. Zu den Neueinsteiger gehört die neue DC-Serie Titans, die demnächst über Netflix auch nach Deutschland kommt.

Zum Vergleich: Die Top 10 aus dem Vorjahr 2017

Die Top 10 der illegal heruntergeladenen TV-Serien 2018

Entgegen den früheren Jahren gibt das Download-Netzwerk BitTorrent keine konkreten Zahlen der illegalen Downloads bekannt. Auch werden nur einzelne Episoden registriert, komplett heruntergeladene Serien-Staffeln werden nicht verzeichnet.

  1. The Walking Dead
  2. The Flash
  3. The Big Bang Theory
  4. Vikings
  5. Titans
  6. Arrow
  7. Supernatural
  8. Westworld
  9. DC's Legends of Tomorrow
  10. Suits

Titans - Trailer bestätigt: Netflix bringt neue DC-Serie mit Batmans Robin nach Deutschland 2:27 Titans - Trailer bestätigt: Netflix bringt neue DC-Serie mit Batmans Robin nach Deutschland


Kommentare(54)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen