Auch auf der Xbox 360 soll die Optik von The Witcher 2 überzeugen.
Wie die Webseite Eurogamer.net berichtet, wird sich die Xbox 360-Fassung von
The Witcher 2: Assassins of Kings
grafisch zwischen minimalen und mittleren Qualitätseinstellungen der PC-Version einordnen lassen. Senior Producer Tomasz Gop von CD Projekt RED verspricht aber in jedem Fall eine bessere Optik wie sie die minimalen Einstellungen auf dem PC bieten.
»Wir glauben, dass die eigentliche Stärke der Witcher-Reihe deren künstlerische Ausrichtung ist. Selbst Leute, die die PC-Version mit niedrigsten Qualitätseinstellungen gespielt haben, sagten, dass das Spiel gut aussieht,« so Gop.
» Unseren Test zu The Witcher 2: Assassins of Kings lesen
CD Projekt RED zeigte kürzlich im Rahmen der E3-Messe in Los Angeles eine frühe Version der Xbox 360-Umsetzung des Rollenspiels. The Witcher 2 für Xbox 360 soll noch Ende des Jahres 2011 erscheinen, einen genauen Termin gibt es bislang jedoch nicht. CD Projekt RED stellt auch eine PlayStation 3-Version des Rollenspiels in Aussicht, man konzentriere sich aber vorerst auf die XBox 360-Umsetzung, so der Entwickler.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Ihr Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Sie haben versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Ihr Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachten Sie unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Sie verfügen nicht über die nötigen Schreibrechte.
Bei Fragen oder Problemen nutzen Sie bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.