The Witcher 3 - Patch 1.12 ist da, Patch-Notes

CD Projekt RED hat am 11. Januar 2016 einen neuen Patch für The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. Das Update auf die Version 1.12 behebt unter anderem den Runenschmied-Bug. Mittlerweile gibt es auch Patch-Notes.

The Witcher 3: Wild Hunt wird noch heute auf die Version 1.12 aktualisiert. The Witcher 3: Wild Hunt wird noch heute auf die Version 1.12 aktualisiert.

Update vom 11. Januar 2016, 18:06 Uhr: Mittlerweile wurden neben dem Patch auch die offiziellen Patch-Notes veröffentlicht, alle Änderungen aus dem Update 1.12 lassen sich in diesem Dokument nachlesen.

Ursprüngliche Meldung: Im vergangenen Dezember hat CD Projekt RED die Veröffentlichung des nächsten Patch für The Witcher 3: Wild Hunt auf das neue Jahr verschoben. Einen konkreten Termin nannte man zunächst nicht. Nun hat sich der leitende Community-Manager Marcin Momot jedoch per Twitter zum Thema geäußert und das Update auf die Version 1.12 noch für den heutigen 11. Januar 2016 angekündigt.

Link zum Twitter-Inhalt

Unklar bleibt aber auch weiterhin, welche Neuerungen und Änderungen die Aktualisierung mit sich bringen wird. Bestätigt ist bisher lediglich, dass der Runenschmied-Fehler beseitigt werden soll. Der Bug hinderte die Spieler daran, ein bestimmtes Quest-Item aufzuheben, so dass die Aufgabe nicht abgeschlossen werden konnte.

Die offiziellen Patchnotes für das Update 1.12 sollen mit der Patch-Veröffentlichung folgen.

Mehr zum Spiel:Entwickler dementieren Enhanced-Edition

The Witcher 3: Wild Hunt - »Epic-Trailer« zum Hexer-Abenteuer feiert das Rollenspiel Video starten 2:16 The Witcher 3: Wild Hunt - »Epic-Trailer« zum Hexer-Abenteuer feiert das Rollenspiel

The Witcher 3: Blood and Wine - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (45)

Kommentare(44)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.