The Witcher 3: Wild Hunt - Bizarrer Sex-Glitch aufgetaucht

Der Patch 1.04 für die PC-Version von The Witcher 3: Wild Hunt sorgt unter anderem für kopflose Zombie-NPCs. Und das wiederum führt zu skurrilen Sex-Zwischenszenen mit verirrten Körperteilen.

Als Folge des Patches 1.04 für die PC-Version von The Witcher 3: Wild Hunt kommt es im Spiel zu äußerst verstörenden Sex-Szenen. Als Folge des Patches 1.04 für die PC-Version von The Witcher 3: Wild Hunt kommt es im Spiel zu äußerst verstörenden Sex-Szenen.

Der kürzlich veröffentlichte Patch 1.04 hatte offensichtlich nicht nur die Effekte, die sich das Entwicklerstudio CD Projekt RED versprochen hat. Nachdem es bereits kurz nach dem Release der Aktualisierung zu Beschwerden bezüglich plötzlich aufploppender Nicht-Spieler-Charaktere und Texturen gab, mehren sich zur Zeit die Berichte über kopflose Zombie-NPCs in der Spielwelt von The Witcher 3: Wild Hunt.

Und dieses Phänomen hat einige äußerst bizarre und skurrile Szenen zur Folge. Nicht nur, dass die Straßen der Fantasywelt von kopflosen Bürgern in der Vogelscheuchen-Haltung gesäumt werden. Auch der Besuch eines Freudenhauses bringt in einigen Fällen nicht das erotische Stelldichein mit sich, das sich Spieler wohl erwarten würden. Stattdessen kommt es zu einem äußerst verstörenden Reigen einzelner und nicht mehr zusammenhängender Körperteile.

Einige Beispiele dieser gar nicht mal so erotischen Körperteile-Melange finden sich derzeit bereits auf der Videoplattform YouTube. Auch der Nutzer Chris Klos hat eine Video-Dokumentation seines bizarren In-Game-Bordellbesuchs dort eingestellt. Besonders verstörend wird es übrigens ab Sekunde 22.

Link zum YouTube-Inhalt

The Witcher 3 - Kopflose Zombie-NPCs nach Patch 1.04 Video starten 02:01 The Witcher 3 - Kopflose Zombie-NPCs nach Patch 1.04

zu den Kommentaren (61)

Kommentare(58)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.