Fazit: Titanfall 2 Singleplayer-Kampagne - Das bietet der Einzelspieler-Part

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar
Inhaltsverzeichnis

Fazit der Redaktion


Tim-Philipp Hödl
@DieserHoedl

Titanfall 2 bleibt also Titanfall – und das auch in der Einzelspielerkampagne. Ist ja zuerst einmal alles andere als schlecht, schließlich vergessen viele Spieler gerne mal, wie gut der erste Teil eigentlich war. Trotzdem machte sich bei dieser Ankündigung zuerst das dumpfe Gefühl von enttäuschten Erwartungen in mir breit. Denn etwas mehr Unterschiede zwischen Single- und Multiplayer-Modus hätte ich mir eigentlich doch gewünscht. Dabei dachte ich allerdings vor allem an das Gameplay.

Vielleicht haben mich die Buddy-Movie-Momente mit BT deshalb umso positiver überrascht. Wenn der Stahlkoloss eine mathematisch beeindruckende Kompetenz ausstrahlt, aber damit so jedes Fettnäpfchen unter sich zermalmt, will ich einfach am liebsten selbst an die Tastatur, um herauszufinden, wie sich die Beziehung der beiden noch entwickelt.

2 von 2


zu den Kommentaren (22)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.