Titanfall 2 - Spielzeughersteller nennt Release-Termin

Der Spielzeughersteller McFarlane Toys hat in einer Pressemeldung bekannt gegeben. dass im Winter 2016 sowohl der Shooter Titanfall 2 als auch die passenden Actionfiguren erscheinen werden. Electronic Arts wollte das bisher noch nicht bestätigen.

Dem Spielzeughersteller McFarlane Toys zufolge soll Titanfall 2 bereits im Winter 2016 erscheinen. Dem Spielzeughersteller McFarlane Toys zufolge soll Titanfall 2 bereits im Winter 2016 erscheinen.

Der Shooter Titanfall 2 wird im Winter 2016 erscheinen. Das hat jetzt zumindest der Spielzeughersteller McFarlane Toys behauptet.

McFarlane Toys ist für die offiziellen Actionfiguren zum Spiel verantwortlich und hat diese jetzt im Rahmen einer Pressemeldung angepriesen. Demnach sollen sowohl die Figuren als auch das Spiel zu einem nicht näher genannten Termin im Winter 2016 auf den Markt kommen.

Das passt zumindest zu dem zeitlichen Rahmen, den der Publisher Electronic Arts im vergangenen Monat in einem aktuellen Finanzbericht erwähnt hat. Demnach soll Titanfall 2 noch im Verlauf dieses Geschäftsjahres erscheinen, das am 31. März 2017 endet. Gegenüber dem Magazin Gamespot wollte Electronic Arts den Release-Termin »Winter 2016« allerdings noch nicht offiziell bestätigen - aber auch nicht dementieren.

Ebenfalls interessant:Titanfall 2 - Singleplayer-Kampagne und TV-Serie bestätigt, erste Story-Details

Die Actionfiguren sollen ersten Informationen zufolge sieben Zoll groß sein - also umgerechnet zirka 18 Zentimeter. Um welche Figuren es sich dabei genau handelt, ist bisher nicht bekannt.

News: Region-Lock für Steam Gifts - Titanfall 2 angekündigt Video starten 4:40 News: Region-Lock für Steam Gifts - Titanfall 2 angekündigt

Titanfall - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.