Seite 7: Tops und Flops der Endzeit-Filme - Die Postapokalypse neben Mad Max

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Megaforce

Natürlich kann es ab hier nur noch bescheuerter werden, weshalb wir uns mit Megaforce einem Film zuwenden, der alles - nur ganz sicher nicht »mega« ist. Nahezu unbekannte Z-Darsteller stammeln sich durch die Kulissen von Knight Rider, fahren auf sogenannten Mega-Vehikeln durch die Wüste, um einen Krieg zu gewinnen, in dem offenbar niemandem auffällt, dass sämtliche Motorräder aus Plastik sind.

MegaForce - Kino-Trailer: Motorrad-Gangs + Endzeit-Stimmung Video starten 0:43 MegaForce - Kino-Trailer: Motorrad-Gangs & Endzeit-Stimmung

Wer nicht angesichts der lächerlichen Handlung das Schreien bekommt, kichert sich spätestens angesichts der absurden Soundeffekte ein Tröpfchen in die Hose. Offenbar hat man einfach den Sounddesigner dieser nervigen 80er Laserpistolen aus dem Spielzeugregal gezwungen, ganz viele Tasten zu drücken und dann die Aufnahme gestartet. Das Ergebnis ist eigentlich schon kein Trash mehr, sondern nur noch scheiße - aber zumindest steht »Mega« auf dem Cover.

7 von 10

nächste Seite


zu den Kommentaren (67)

Kommentare(65)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.