Total War: Warhammer 3 enthüllt neue Details zu den einzigartigen Fraktionen in Immortal Empires

Neben dem ehemaligen Antagonisten Be’Lakor haben auch weitere legendäre Kommandanten ihre eigene Fraktion erhalten.

Die Total War-Macher Creative Assembly veröffentlichen immer mehr Infos zum Mega-Projekt Immortal Empires. Erst letzte Woche konnten wir die immens große Weltkarte bestaunen, jetzt wurden in einem neuen Blog-Post weitere Details zu einigen Fraktionen geteilt. 

Wenn ihr alle Informationen zu Immortal Empires auf einen Schlag haben möchtet oder erst Mal klären wollt, worum es sich bei dem ambitionierten Projekt von Total War: Warhammer 3 überhaupt handelt, schaut gerne hier vorbei: 

Be’Lakor ist zurück 

Der Antagonist aus der Warhammer 3-Kampagne Realm of Chaos, Be’Lakor, hat nun seine eigene Fraktion. Besser gesagt, wird Be'Lakor als Legendärer Kommandant eine Fraktion der Chaoskrieger anführen, die unter dem Prinzen deutlich mehr auf Dämonen setzt. Dazu hat er folgende neuen Fähigkeiten spendiert bekommen: 

  • Unholy Manifestations: Der Dämonenprinz hat wie alle Dämonen-Fraktionen vier dieser unheiligen Fähigkeiten, die jeweils mit einem der Chaos-Götter verknüpft sind. Sie können freigeschaltet werden, indem ihr entweder eine Armee besiegt, die einem bestimmten Gott untersteht oder indem ihr Seelen opfert. 
  • Be’Lakors Shadow gewährt ihm die Fähigkeit, menschliche Kommandanten auf seine Seite zu zwingen, wenn er diese im Kampf besiegt hat. 
  • Durch Chaos Gifts könnt ihr starke, aber zeitlich begrenzte Belohnungen erhalten, die beispielsweise eure Armeen verstärken. 

Auch wenn Immortal Empires nach einer riesigen Erweiterung aussieht, ist Maurice von den letzten Entscheidungen zu Total War Warhammer 3 unzufrieden. Warum, könnt ihr euch hier anschauen: 

Total War: Warhammer 3 macht gerade einen riesigen Fehler Video starten 14:40 Total War: Warhammer 3 macht gerade einen riesigen Fehler

Bekannte Gesichter mit neuen Fraktionen 

Außerdem wurden sechs, beziehungsweise sogar sieben Figuren vorgestellt, die Fans vermutlich bereits kennen. Die folgenden legendären Kommandanten müssen sich ihre Startposition und die Fraktion aber nun nicht mehr mit anderen teilen, sondern sind in Immortal Empires eigenständig und mit einzigartigen Fähigkeiten ausgestattet.

  • Volkmar the Grim - The Cult of Sigmar: Der kriegerische Priester befindet sich nun in den tiefen Südlanden. Indem er die Bücher von Nagash wegschließt, wird seine Kraft steigen. 
  • Grombrindal – The Ancestral Throng: Der Hass auf Dunkelelfen hat ihn dazu gebracht, nach Naggaroth zu ziehen. 
  • Helman Ghorst – Caravan of Blue Roses: Helman ist bereit, alles zu tun, um seinen verstorbenen Bruder wiederzuerwecken. Dafür ist er nun weiter in den Osten gereist, um zu den Nekromanten des Nagashizzar Fortress zu gelangen. 
  • Vlad und Isabella Von Carstein – Sylvania: Das Pärchen kann einfach nicht getrennt werden. Wenn ihr Vlad auswählt, wird Isabella automatisch als Held freigeschaltet. Genauso verhält es sich, wenn ihr Isabella als legendären Kommandanten spielt. 
  • Sigvald The Magnificent – The Decadent Host: Prinz Sigvald ist nun im Nordwesten der Chaoswüste unterwegs. Außerdem wurden ihm neue Fähigkeiten spendiert wie der Fähigkeit, Einheiten auf seine Seite zu ziehen. 
  • Kholek Suneater – Heralds of the Tempest: Der uralte Drachenoger ist nun im Norden der Mountains of Mourn unterwegs.

Wenn ihr lieber in Sci-Fi-Universen unterwegs seid, könnt ihr euch auch unseren Test zu Warhammer 40k Daemonhunters durchlesen. Wartet ihr aber eher auf Immortal Empires, müsst ihr euch noch bis August dieses Jahres gedulden. Solange könnt ihr uns ja gerne in die Kommentare schreiben, mit welcher Fraktion ihr das erste Mal die Welt erobern wollt!

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.