Toy Story 4 - Pixars Sequel findet neuen Release-Termin für 2019

Lange mussten Fans auf eine Fortsetzung der Abenteuer von Woody und Buzz Lightyear warten: Nun kündigt Pixar Toy Story 4 für nächstes Jahr in den Kinos an.

von Vera Tidona,
10.04.2018 14:55 Uhr

Pixars Animationsabenteuer Toy Story 4 kommt nächstes Jahr in die Kinos.Pixars Animationsabenteuer Toy Story 4 kommt nächstes Jahr in die Kinos.

Der geplante vierte Teil der erfolgreichen Pixar-Filmreihe Toy Story blickt auf eine turbulente Entstehungsgeschichte zurück. Bereits vor vier Jahren kündigte Disney ein Wiedersehen mit den beliebten Figuren Woody und Buzz Lightyear in Toy Story 4 an.

Doch dann geriet die Produktion ins Stocken. Nach diversen Umbesetzungen und Verschiebungen wird die Produktion der Animationskomödie nun wieder aufgenommen. Ein neuer Release-Termin steht auch schon fest: Toy Story 4 kommt am 21. Juni 2019 in den US-Kinos.

Für die Regie zeichnet Josh Cooley (Inside Out) verantwortlich. Das Drehbuch schreibt nun »Thor 3«-Autorin Stephany Blossom. Über die Handlung wird noch nichts verraten.

Die Unglaublichen 2 - Erster Trailer bringt Pixars Superhelden-Familie zurück 1:30 Die Unglaublichen 2 - Erster Trailer bringt Pixars Superhelden-Familie zurück

Nächster Pixar-Film: Die Unglaublichen 2 plus Lego-Spiel

Pixar-Fans dürfen sich währenddessen auf ein Wiedersehen mit der Superhelden-Familie Parr aus Die Unglaublichen freuen, die nach 14 Jahren mit dem zweiten Kinoabenteuer ihre Rückkehr ankündigen. Pixars Animationsfilm Die Unglaublichen 2 kommt am 27. September 2018 in die deutschen Kinos.

Passend zum US-Kinostart am 15. Juni kündigt Warner und Traveller's Tales ein passendes Lego-Spiel zu beiden Filmen an: Lego Die Unglaublichen - The Incredibles für den PC, Nintendo Switch, PlayStation4 und Xbox One.

Lego Die Unglaublichen - Screenshots ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen