Ubisoft - Übersicht: Alle Spiele, Trailer und Infos von der E3-Konferenz

Ubisofts E3-Pressekonferenz ist abgeschlossen und wir präsentieren die wichtigsten Themen: Assassin’s Creed: Origins, Far Cry 5 und South Park 2 wurden gezeigt, Überraschungen waren Skull & Bones und Beyond Good & Evil 2.

Ubisoft hat viele kommende Spiele aus allen Genres und für alle Plattformen vorgestellt. Ubisoft hat viele kommende Spiele aus allen Genres und für alle Plattformen vorgestellt.

Ubisoft hat sie alle: Egal ob PC oder Nintendo Switch, VR-Erfahrung oder Tanzspiel, AAA-Shooter oder Mobile-Titel. Für alle Plattformen und alle Geschmäcker hat der französische Publisher etwas in der Hand. Wir präsentieren die Themen der Ubisoft-Pressekonferenz von Montagabend.

Beyond Good & Evil 2

Beyond Good and Evil 2 - Affige Action und Chaos im Cinematic-Trailer Video starten 3:53 Beyond Good and Evil 2 - Affige Action und Chaos im Cinematic-Trailer

Beyond Good & Evil 2 ist zurück - 14 Jahre nach dem ersten Teil. Aus dem Einzelspieler-Adventure ist mittlerweile ein Multiplayer-Prequel geworden. Geblieben ist das wunderbar verspielte BGE-Universum und der Soundtrack.

Mehr:Zur Neuankündigung von Beyond Good & Evil 2

Mario + Rabbids: Kingdom Battle

Mario + Rabbids: Kingdom Battle - Ankündigungs-Trailer der irrwitzigen Ubisoft-Nintendo-Kooperation Video starten 2:16 Mario + Rabbids: Kingdom Battle - Ankündigungs-Trailer der irrwitzigen Ubisoft-Nintendo-Kooperation

Die verrückten Rabbids treffen auf Marios Nintendo-Welt. Zur Präsentation der Kollaboration zwischen den Franzosen und den Japanern kamen extra Yves Guillemot und Shigeru Miyamoto auf die Bühne. Schade nur: Mario + Rabbids: Kingdom Battle erscheint exklusiv für die Nintendo Switch.

Mehr bei GamePro.de: Mario + Rabbids: Kingdom Battle angekündigt

Assassin's Creed: Origins

Assassins Creed: Origins - E3-Trailer stellt die Mysterien Ägyptens vor Video starten 1:48 Assassin's Creed: Origins - E3-Trailer stellt die Mysterien Ägyptens vor

Assassin's Creed: Origins wurde links und rechts geleakt und dann auch schon bei der Microsoft-PK gezeigt. Entsprechend hatte Ubisoft nur noch einen Trailer in der Hinterhand - der war aber erneut sehr schick.

Skull & Bones

Skull + Bones - Cinematischer Trailer zeigt packende Wasserschlacht des Piraten-PVP Video starten 3:38 Skull & Bones - Cinematischer Trailer zeigt packende Wasserschlacht des Piraten-PVP

Auch Ubisoft macht ein Piratenspiel. Da verwundert es nicht, dass der Entwickler von Skull & Bones Ubisoft Singapur ist, das Studio hat die Seekämpfe von Assassin's Creed erfunden und entwickelt.

Mehr:Zur Ankündigung von Skull & Bones

Far Cry 5

Far Cry 5 - Erstes Gameplay im neuen E3-Trailer Video starten 3:04 Far Cry 5 - Erstes Gameplay im neuen E3-Trailer

Nach der Ankündigung habt Ubisoft nun auch Gameplay zu Far Cry 5 gezeigt. Das zeigt einen abgerichteten Hund, der uns Waffen von Gegnern bringt, NPC-Unterstützung und Koop-Action.

Ach, und dann singt auch noch der Endgegner

The Crew 2

The Crew 2 - Ankündigung mit Auto, Motorrad, Flugzeug und Boot im Render-Trailer Video starten 2:46 The Crew 2 - Ankündigung mit Auto, Motorrad, Flugzeug und Boot im Render-Trailer

The Crew 2 überraschte nicht, Ubisoft hatte den Titel bereits angekündigt. Eine angenehme Überraschung war aber das Szenario: Zum Open-World-Motorsport stoßen jetzt noch Flugzeuge und Boote dazu. Racing in allen Formen und Farben.

Mehr:The Crew 2 erstmals präsentiert

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - E3-Trailer kündigt epischen Kampf zwischen Gut und Böse an Video starten 1:47 South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - E3-Trailer kündigt epischen Kampf zwischen Gut und Böse an

Lange warten wir schon auf das zweite South-Park-Abenteuer. South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe soll nun endlich im Jahr 2017 erscheinen und die abgedrehte Serie zum Superhelden-Klamotte werden lassen.

South Park: Phone Destroyer

South Park: Phone Destroyer - Ankündigungs-Trailer zum Mobile-Ableger Video starten 1:07 South Park: Phone Destroyer - Ankündigungs-Trailer zum Mobile-Ableger

Nochmal South Park: Mit South Park: Phone Destroyer wurde ein Mobile-Ableger angekündigt. Nach dem Fantasy- und Superhelden-Szenario der beiden Hauptspiele entführt Phone Destroyer in eine Westernwelt.

Mehr:Zur Ankündigung von South Park: Phone Destroyer

Transference

Transference - Ankündigungstrailer zum VR-Psychothriller von Elijah Wood Video starten 1:51 Transference - Ankündigungstrailer zum VR-Psychothriller von Elijah Wood

Herr-der-Ringe-Star Elijah Wood kollaboriert zusammen mit Ubisoft für den VR-Psychothriller Transference. In dem tauchen Spieler in das Bewusstsein eines Familienvaters mit zerstörerischen Zwangsvorstellungen ein.

Just Dance 2018

Just Dance 2018 - E3-Trailer verrät Release-Termin und erste Songs Video starten 2:29 Just Dance 2018 - E3-Trailer verrät Release-Termin und erste Songs

Das Partyspiel Just Dance ist natürlich auch 2018 zurück. Und wie immer wird zur aktuellen Popmusik getanzt, um Highscores zu erreichen - perfekt geeignet für die eigene Party oder für den Abend in der Karaokebar.

Starlink: Battle for Atlas - E3-Trailer enthüllt Sci-Fi-Spiel mit echten Raumschiffteilen Video starten 2:11 Starlink: Battle for Atlas - E3-Trailer enthüllt Sci-Fi-Spiel mit echten Raumschiffteilen

Disney und Activision trennen sich von Toys-To-Life, da fängt Ubisoft gerade erst an. Starlink: Battle for Atlas mischt No Man's Sky mit kleinen Spielzeugraumschiffen, die man auf den eigenen Controller schnallen kann.

Mehr bei GamePro.de:Zur Ankündigung von Starlink: Battle for Atlas

Steep: Road to Olympics

Steep - Gameplaytrailer zeigt den Wettkampf-DLC »Road to the Olympics« Video starten 1:23 Steep - Gameplaytrailer zeigt den Wettkampf-DLC »Road to the Olympics«

Die Olympischen Winterspiele stehen vor der Tür. Welche Marke wäre besser geeignet, eine Erweiterung mit Olympia-Lizenz zu erhalten? Und dürfen sich Wintersportfans auf Steep: Road to Olympics freuen.

Mehr:Zur Ankündigung von Steep: Road to Olympics

Ubisoft History - Video: Die Geschichte der Assassins Creed-Macher Video starten 17:20 Ubisoft History - Video: Die Geschichte der Assassin's Creed-Macher

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.