UK-Charts - Sacred 2 feiert sein Debüt und neue Nummer 1

Das Action-Rollenspiel Sacred 2: Fallen Angel feierte vor kurzem sein Verkaufsdebüt in Großbritannien. Für einen Sprung an die Spitze der UK-Charts hat es allerdings nicht gereicht - der neunte Platz ist es geworden.

von Andre Linken,
11.11.2008 13:26 Uhr

Das Action-Rollenspiel Sacred 2: Fallen Angel feierte vor kurzem sein Verkaufsdebüt in Großbritannien. Für einen Sprung an die Spitze der UK-Charts hat es allerdings nicht gereicht - der neunte Platz ist es geworden. Die neue Nummer 1 ist das Echtzeit-Strategiespiel C&C: Alarmstufe Rot 3, dass den bisherigen Spitzenreiter Fallout 3 vom Thron gestoßen hat.

Hier die Übersicht:

1. C&C: Alarmstufe Rot 3
2. Fallout 3
3. Far Cry 2
4. Spore
5. FIFA Manager 09
6. The Sims 2: Apartment Life
7. The Sims 2: Double Deluxe
8. Dead Space
9. Sacred 2: Fallen Angel
10. World of WarCraft: Battle Chest


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen