Valorant im Livestream - Community Clash: Michi vs. Fixx [Anzeige]

Am Donnerstag könnt ihr live erleben, wer unserem Community Clash in Valorant die Nase vorn hat: Michi und sein kampfgestähltes Elite-Team oder Fixx und seine Mannschaft.

von Jochen Redinger,
25.11.2020 10:30 Uhr

Ob sich Michi und sein Team gegen Fixx' Bande behaupten können, seht ihr am Donnerstag ab 19 Uhr live auf Twitch und YouTube - seid dabei beim Community Clash und gewinnt mit etwas Glück ein SteelSeries-Bundle! Ob sich Michi und sein Team gegen Fixx' Bande behaupten können, seht ihr am Donnerstag ab 19 Uhr live auf Twitch und YouTube - seid dabei beim Community Clash und gewinnt mit etwas Glück ein SteelSeries-Bundle!

Die Regeln des Community Clash sind einfach: Zwei Teams gehen rein, nur ein Team kommt wieder heraus - als Sieger zumindest. Wer am Donnerstag um 22 Uhr noch steht, entscheidet diesmal der Valorant-Skill, denn darin wird ab 19 Uhr auf Twitch und YouTube gekämpft.

Auf der einen Seite steht dabei unser Valorant-Team aus Michi, Mary, Rene, Nicola und unserer Community-Spielerin Rhapsody, auf der anderen Fixx und seine vier Mitstreiter. Zuerst geht's in ein Best of 3 in Plant/Defuse, dann in ein Best of 5 in Spike Rush und zum Abschluss nochmal in ein Best of 3 Deathmatch. Dann fallen endgültig alle Hüllen der angeblichen Zivilisiertheit!

Abstimmen und gewinnen!

Ihr könnt nach jedem Match abstimmen, welcher unserer Spieler euer MVP der Runde war - und dabei ein fettes High-End-Bundle von SteelSeries abräumen! Darin stecken:

  • Arctis 9 (kabelloses Headset)
  • Apex 7 (Tastatur)
  • Rival 600 (Maus)
  • QcK Heavy L (Maus-Pad)

Um teilzunehmen, müsst ihr nur bei unserem MVP-Voting mitmachen, eure Stimmen gehen dann in den Gesamt-Pool des Abends. Schon jetzt Glück hatte unsere Mitspielerin Rhapsody, für die gibt's nämlich ebenfalls ein SteelSeries-Bundle aus:

  • Arctis 1 (Headset)
  • Apex 3 (Tastatur)
  • Rival 3 (Maus)
  • QcK Heavy L (Maus-Pad)

Community Clash: Valorant - Alle Infos in der Übersicht

Wann? Donnerstag, 26. November, ab 19 Uhr

Wo? Auf Twitch bei MAX & Fixx (Squad Stream) und auf YouTube bei GameStar

Wer? Michi, Mary, Rene, Nicola, Rhapsody & Fixx und sein Team

Was? Valorant, alle Spiel-Modi

Warum »Werbung«?
Wir produzieren den Stream in Zusammenarbeit mit RIOT und SteelSeries und kennzeichnen ihn deshalb entsprechend. Live sagen unsere Spieler aber immer genau das, was sie auch meinen.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.