Vampire Bloodlines 2 wird auf PDXCon verschenkt, weil es nicht spielbar ist

Eigentlich sollte Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 auf der Paradox-Messe spielbar sein, nun verschenkt der Publisher als Wiedergutmachung Steam-Keys.

von Christian Just,
19.09.2019 17:30 Uhr

Vampire: Bloodlines 2 wird in Berlin nun doch nicht spielbar sein. Dafür bekommen Ticket-Käufer eine Entschädigung.Vampire: Bloodlines 2 wird in Berlin nun doch nicht spielbar sein. Dafür bekommen Ticket-Käufer eine Entschädigung.

Das kommende Vampir-Rollenspiel Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 wird doch nicht auf der Paradox-Hausmesse PDXCon spielbar sein. Die Fan-Convention findet von 18. bis 20. Oktober 2019 in Berlin statt.

Wie der Publisher uns via E-Mail mitteilte, werden alle Besucher, die ein Ticket gekauft haben, als Wiedergutmachung einen kostenlosen Steam-Key für das Spiel erhalten. Derlei beschenkte Besucher können das Spiel dann zum Steam-Release im März 2020 spielen. Vampire: Bloodlines 2 kostet auf Steam in der Vorbestellung 60 Euro.

Wer allerdings nur wegen Vampire: Bloodlines 2 nach Berlin reisen wollte, kann sein Ticket auch bis zum 3. Oktober 2019 zurückgeben und bekommt das Geld erstattet. Jeder, der ein Ticket gekauft hat, wird von Paradox über die Änderung bei Vampire Bloodlines 2 informiert. In dieser Mail sind auch Informationen enthalten, was es auf der PDXCon sonst noch zu sehen gibt.

Mehr zu Vampire: Bloodlines 2

Wenn ihr mehr zu Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 erfahren wollt, dann werft einen Blick in unsere riesen Preview auf Gamestar Plus. Dort beschreiben wir ausführlich, warum auf der Rückkehr des altehrwürdigen Vampir-Rollenspiels viele Hoffnungen ruhen. Für einen Einblick in die besorgte Fan-Seele dagegen, empfehlen wir euch das folgende Video:

Vampire: Bloodlines 2 - Video: Darum sind die Fans besorgt 13:27 Vampire: Bloodlines 2 - Video: Darum sind die Fans besorgt


Kommentare(57)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen