Kehrt Elizabeth Olsen Infinity War als Wanda Maximoff a.k.a. Scarlet Witch für Avengers: Endgame zurück? Vielleicht. Die Antwort darauf könnt ihr seit dem 24. April 2019 selbst im Kino erfahren. Doch damit nicht genug: Künftig erhält die Heldin aus den Comics ihre eigene TV-Serie für den neuen Streaming-Dienst Disney+.
Erste Story-Details zur Marvel-Serie WandaVision
In der TV-Serie WandaVision spielt sie gemeinsam mit ihrem Kollegen Paul Bettany als Vision das aus den Comics bekannte Liebespaar. Im Interview mit Variety verrät nun Elizabeth Olsen erste Details zur kommenden TV-Serie. Demnach ist die Serie in den 1950er Jahren angesiedelt. Viel mehr möchte sie aber noch nicht verraten.
Derzeit arbeitet ein Autoren-Team an der neuen Produktion – wie Olsen bestätigt. Die Leitung übernimmt Jac Schaeffer als Autor, Produzent und Showrunner der neuen Serie. Die Dreharbeiten sollen bereits in diesem Herbst beginnen. Ein Serien-Start ist im Laufe des nächsten Jahres auf Disney+ geplant.
Link zum Twitter-Inhalt
Wiedersehen mit Scarlet Witch & Vision
Elizabeth Olsen verkörperte den Marvel-Charakter der Wanda Maximoff a.k.a. Scarlet Witch mit ihren telekinetischen und telepathischen Kräften erstmals in der Post-Credit-Szene von The Return of the First Avenger. Danach trat sie in Avengers: Age of Ultron (2015), gefolgt von Captain America: Civil War (2016) und Avengers: Infinity War (2018) auf. Ihr Filmpartner Paul Bettany kam als Vision erstmals in Age of Ultron vor.
Weitere Marvel-Serien auf Disney+
Erst kürzlich stellte Disney für den neuen Streaming-Dienst neben WandaVision weitere geplante Marvel-Serien über Loki mit Tom Hiddleston, The Falcon and The Winter Soldier mit Anthony Mackie und Sebastian Stan, sowie Hawkeye mit Jeremy Renner vor. Den Anfang macht die Loki-Serie am 12. November 2019 zum Start von Disney+
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.