Warcraft 3 - Bekommt auch nach fünf Jahren seinen nächsten Patch

Nach Diablo 2 ist nun Warcraft 3 an der Reihe: Blizzard hat den Patch 1.27 für nächste Woche angekündigt.

Link zum YouTube-Inhalt

Nachdem auch Diablo 2 letzte Woche überraschend einen neuen Patch erhielt, ist nun Warcraft 3 dran. Das teilte Blizzards Classic Games Lead Robert Bridenbecker über Youtube mit.

Der Patch trägt die Nummer 1.27 und soll am Dienstag, den 15. März auf der ganzen Welt gleichzeitig verfügbar sein. Das Video richtet sich dabei primär an die chinesischen Warcraft-Fans. Genaue Details zum Inhalt gibt es bislang nicht, allerdings soll es in Zukunft wohl weitere Patches geben.

Mehr zu Warcraft 3:Willkommen in der Hall of Fame

Möglicherweise soll das Spiel aber wie schon Diablo 2 für moderne Systeme optimiert werden. Auch ein Vorgehen gegen Cheats und Hacker ist denkbar. Der Youtube-Kanal Back2Warcraft, der auch das Video von Blizzard veröffentlichte, hat einige interessante Theorien zum Inhalt des Patches.

Link zum YouTube-Inhalt

Warcraft 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (40)

Kommentare(34)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.