Warzone 2: Die besten Attachments, die ihr jetzt in Modern Warfare 2 freischalten solltet

Warzone 2 startet am 15. November, und damit gut für das Battle Royale gerüstet seid, empfehlen wir euch 9 Waffenaufsätze, die ihr in Modern Warfare 2 freischalten könnt.

Mit dem Start von CoD Warzone 2 stellt sich die Frage, welche Waffen und Loadouts im Battle Royale dominieren werden. Damit ihr perfekt vorbereitet nach Al Mazrah aufbrechen könnt, empfehlen wir euch daher einige Attachments und Loadouts, die ihr bereits im Multiplayer von Modern Warfare 2 freischalten könnt. Wollt ihr schon mal einen Blick auf die Karte von Warzone 2 werfen, dann werdet ihr hier fündig:

Diese Waffen-Aufsätze solltet ihr freischalten

Da manche Aufsätze stark vom Typ der gewählten Waffe abhängen, empfehlen wir nicht in allen Kategorien Attachments. Einige Freischaltungen sind jedoch Waffen- und Klassenübergreifend sehr nützlich, und werden höchstwahrscheinlich auch für Warzone wichtig sein. Wenn euch die vielen möglichen Modifikationen noch überfordern, werft zuerst einen Blick in unseren Guide:

Visiere

  • Cronen Mini Pro: Eine Blau-Punkt-Optik, die sich hervorragend für Nahkämpfe eignet. Sie zeichnet sich durch guten Kontrast und ein dünnes Gehäuse aus, das gute Übersicht bietet. Ihr schaltet sie frei, indem ihr die Schrotflinte Expedite 12 auf Stufe 7 levelt.
  • VLK 4.0: Für Kämpfe auf mittlere und große Entfernungen bietet sich dieses Visier mit Vierfach-Vergrößerung an. Ihr opfert hier nicht viel von eurem Sichtfeld, bekommt aber eine soliden Vorteil bei der Erfassung weiter entfernter Ziele. Ihr schaltet das Visier frei, indem ihr das Sturmgewehr Kastov 762 auf Stufe 4 levelt.
  • Forge TAC Delta 4: Dieses Visier bietet ähnliche Vorteile wie das VLK, verfügt aber über eine 5,5-fache Vergrößerung. Ihr könnt damit also auf größeren Entfernungen effektiv bleiben, müsst aber dafür mit mehr visuellem Rückstoß rechnen. Ihr schaltet die Optik frei, indem ihr das Maschinengewehr Icarus 556 auf Stufe 9 levelt.

Laser

  • SZ 1MW PEQ: Ähnlich wie der Sharkfin-Griff bietet dieser Laser zwar nur einen kleinen Vorteil, indem er eure Zielstabilität erhöht. Er wirkt sich aber dafür auch nicht negativ auf das Waffenverhalten aus und ist nur beim Zielen sichtbar. Ihr schaltet ihn frei, indem ihr das DMR SP-R 208 auf Stufe 2 levelt
  • FTAC Grimline: Da ihr euch im Battle Royale viel über die Karte bewegen werdet, aber jederzeit bereit für ein Gefecht sein solltet, bieten sich auch Laser wie dieser an, die euch nach dem Sprinten schneller aus der Hüfte feuern lassen. Ihr schaltet ihn frei, indem ihr das Kampfgewehr TAQ-V auf Stufe 5 levelt.
  • FSS OLE-5: Dieser Laser bietet denselben Vorteil wie der Grimline, lässt euch zusätzlich aber noch schneller euer Visier benutzen. Außerdem ist er nur sichtbar, wenn ihr mit eurer Waffe zielt. Ihr schaltet ihn frei, indem ihr das DMR EBR-14 auf Stufe 10 levelt.

Mündungs-Aufsätze

Nützliche Mündungs-Aufsätze hängen stark von der gewählten Waffe ab. In vielen Situationen und mit einigen Waffen von Vorteil könnten aber zwei Schalldämpfer sein:

  • Harbinger D20: Dieser Schalldämpfer macht es nicht nur schwerer euch zu entdecken, sondern erhöht auch die Geschossgeschwindigkeit und effektive Reichweite eurer Waffe. Gegner unerkannt über lange Distanzen auszuschalten, wird damit leichter. Ihr schaltet ihn frei, indem ihr das Sturmgewehr STB 556 auf Stufe 18 levelt.
  • Echoless-80: Er besitzt ähnliche Eigenschaften wie der Harbinger, verringert aber im Gegensatz zu diesem nicht die Bewegungsgeschwindigkeit beim Zielen. Nützlicher, wenn ihr eine Waffe nutzt, mit der ihr auch auf kürzere Entfernungen kämpfen wollt. Ihr schaltet den Schalldämpfer frei, indem ihr das Sturmgewehr TAQ-56 auf Stufe 14 levelt.

Unterlauf-Aufsätze

Auch die Auswahl von Griffen hängt stark davon ab, welche Nachteile ihr jeweils bei einer bestimmten Waffe ausgleichen wollt. Eine Empfehlung gibt es dann aber doch:

  • FFS Sharkfin 90: Dieser Griff erhöht lediglich eure Zielstabilität, wenn ihr euch nicht bewegt. Doch im Gegensatz zu vielen anderen Aufsätzen wirkt er sich in keiner Weise negativ auf euer Loadout aus. Wenn ihr also noch Platz für ein Attachment übrig habt, schadet es nicht, ihn zusätzlich zu installieren. Ihr schaltet ihn frei, indem ihr das Sturmgewehr M4 auf Stufe 6 levelt.

Diese Waffen-Loadouts lohnen sich für Warzone

Nicht nur die Auswahl der richtigen Attachments, sondern auch starke Waffen können ausschlaggebend für euren Erfolg in Warzone 2 sein. Mit diesen Waffen solltet ihr auch im Battle Royale richtig abräumen können. Für den Multiplayer von Modern Warfare 2 lohnt sich dagegen übrigens diese Sturmgewehr-Loadouts:

Lahs MG

Kastov-74U

Ein Sturmgewehr, das vor allem auf kurze Distanzen brilliert. Nützlich etwa als Zweitwaffe, wenn ihr ein Scharfschützengewehr ausgerüstet habt. Folgende Attachments solltet ihr nutzen:

  • Laser: FSS OLE-V
  • Mündung: Broadhead-3DP
  • Munition: Hohlspitz
  • Magazin: 45-Schuss-Magazin

Kastov 762

Ein weiteres Sturmgewehr der AK-Plattform, das sich vor allem für Kämpfe auf größere Entfernungen eignet. Folgende Attachments empfehlen sich hier:

  • Laser: FSS OLE-V
  • Optik: VLK 4.0
  • Lauf: KAS-10 584MM Lauf
  • Munition: Hochgeschwindigkeit
  • Magazin: 40-Schuss-Magazin

TAQ-V

Ein Kampfgewehr mit hohem Schaden, das sich vor allem für mittlere Distanzen eignet. Am besten ihr rüstet es mit folgenden Attachments aus:

  • Laser: FSS OLE-V
  • Optik: Cronen Mini Pro
  • Unterlauf: VX Pineapple
  • Munition: Hochgeschwindigkeit
  • Magazin: 30-Schuss-Magazin

Wollt ihr erst einmal noch weiter den Multiplayer von Modern Warfare 2 spielen, können wir euch übrigens auch einige Waffen empfehlen.

Was gibt es zu Warzone 2.0 noch zu wissen?

Warzone 2: Trailer läutet den Release der nächsten großen CoD-Sandbox ein Video starten 2:03 Warzone 2: Trailer läutet den Release der nächsten großen CoD-Sandbox ein

Wir informieren euch natürlich auch zu allen anderen wichtigen Fragen, die sich zum neuen Battle Royale stellen können und erklären etwa, wie es jetzt mit dem ersten Warzone weitergeht. Und warum Steffi sich ganz besonders auf ein neues Feature freut, erklärt sie euch in ihrer Kolumne.

Freut ihr euch schon auf das neue Battle Royale? Oder trauert ihr noch dem ersten Warzone hinterher? Welche Waffe werdet ihr mit nach Al Mazrah nehmen? Schreibt eure Meinung gerne in die Kommentare!

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.