Watch Dogs 2: Das Open-World-Spiel gibt es gerade kostenlos bei Epic

Wenn ihr Watch Dogs 2 noch nicht besitzt, dann könnt ihr es jetzt kurze Zeit im Epic Games Store abholen.

von Mathias Dietrich,
19.09.2020 07:38 Uhr

Watch Dogs 2 gibt es jetzt schon zum zweiten Mal kostenlos. Watch Dogs 2 gibt es jetzt schon zum zweiten Mal kostenlos.

Wenn ihr die Gratis-Aktion von UPlay im Juli verpasst habt, dann habt ihr jetzt noch einmal die Chance, Watch Dogs 2 kostenlos zu bekommen. Im Epic Games Store gibt es das Spiel noch bis zum 24. September 2020 um 17 Uhr gratis.

Worum geht es in Watch Dogs 2?

In dem Open-World-Spiel erkundet ihr ein modernes San Francisco und nehmt es mit dem Megakonzern Blume auf. Der Titel zeichnet sich unter anderem durch vielfältige Möglichkeiten aus, die einzelnen Missionen zu erfüllen. Besonders der Einsatz eurer zahlreichen technologischen Gadgets und Hacker-Fähigkeiten wird belohnt.

Multiplayer mit Koop: Neben einigen kompetitiven Multiplayer-Modi wie Hacker Invasion, in dem ein anderer Spieler in euer Singleplayer-Spiel eindringen kann, gibt es zudem auch eine Reihe von Missionen, die ihr kooperativ mit einem weiteren Spieler erledigen könnt.

Im Test hielten wir Watch Dogs 2 für ein durchaus gutes Spiel und gaben ihm 85 von 100 Punkten. Allerdings störten wir uns etwas daran, dass die Charaktere sehr klischeehaft sind und das Hackerszenario ins Lächerliche gezogen wird.

Watch Dogs 2 im Test - Auf dem PC hackt sich's am besten   78     3

Mehr zum Thema

Watch Dogs 2 im Test - Auf dem PC hackt sich's am besten

Neben Watch Dogs 2 gibt es derzeit noch zwei weitere Spiele geschenkt. Außerdem könnt ihr zwei zumindest für kurze Zeit kostenlos spielen. Alles über die Gratis-Angebote erfahrt ihr in unserem dazugehörigen Artikel:

Bei Steam & Epic gibt's am Wochenende insgesamt 4 Spiele gratis   35     5

Mehr zum Thema

Bei Steam & Epic gibt's am Wochenende insgesamt 4 Spiele gratis

Wie steht es um Watch Dogs 3?

Der Nachfolger Watch Dogs Legion zeichnet sich vor allem durch die Besonderheit aus, dass ihr die Kontrolle über absolut jeden NPC - die zudem noch alle absolut einzigartig sein sollen - übernehmen könnt.WIe genau das funktionieren soll, erfahrt ihr in unserer Preview:

Das neue Feature von Watch Dogs Legion ist völlig verrückt, funktioniert aber   72     9

Mehr zum Thema

Das neue Feature von Watch Dogs Legion ist völlig verrückt, funktioniert aber

Auf Watch Dogs Legion müsst ihr nicht mehr lange warten. Erst Anfang des Monats hat Ubisoft dern geplanten Release-Termin bekannt gegeben. So werdet ihr ab dem 29. Oktober das dystopische London besuchen können.

zu den Kommentaren (23)

Kommentare(23)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.