Seite 2: Watch Dogs - Die Charaktere des Hacker-Spiels vorgestellt

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Damien Brenks

Damien ist Aidens Komplize bei einem Raubüberfall. Damien ist Aidens Komplize bei einem Raubüberfall.

Im Prolog zu Watch Dogs hilft Maurice Aiden bei einem digitalen Raubzug in einem Nobelhotel. Als er daraufhin fast totgeschlagen wurde, bekam seine narzisstische Psyche einen großen Knacks. Jetzt plant er mit perfider Genauigkeit seine Rache.

Poppy »Donna Dean«

Poppy sucht einen Ausweg aus ihrer »Anstellung«. Poppy sucht einen Ausweg aus ihrer »Anstellung«.

Poppy war Opfer eines Menschenhändlerrings und wurde als Teenager an die »Black Viceroys« Gang verkauft. Die Gang verschacherte sie weiter an den Besitzer des Chicago South Clubs Lucky Quinn, der sie als »Unterhaltungsprogramm« für seinen Gentlemen Club Infinite 92 einstellte.

Durch ihre Arbeit und ihren Lebenslauf hat sie einen guten Überblick über den Menschenhandel in Chicago, will aber gleichzeitig einen Ausweg aus ihrer Anstellung finden.

Delford »Iraq« Wade

Iraq ist der pyschotische Anführer der Black Viceroys Gang. Iraq ist der pyschotische Anführer der Black Viceroys Gang.

Delford ist der paranoide Anführer der Black Viceroys Gang. Als Soldat hat er im zweiten Irakkrieg gekämpft, was ihm seinen Spitznamen »Iraq« eingebracht hat.

Der Anführer ist sich bewusst, dass die Schlachten der Zukunft in der digitalen Welt ausgetragen werden. Daher nutzt er seinen Veteranen-Hintergrund um sich auf den Straßen von Chicago durchzuschlagen und den digitalen Krieg für sich und seine Gang zu entscheiden.

Maurice Vega

Maurice hat Aidens Nichte auf dem Gewissen. Maurice hat Aidens Nichte auf dem Gewissen.

Maurice ist der Hitman, der Aidens Nichte auf dem Gewissen hat. Für die örtlichen Gangs ist er das »Mädchen für alles« und übernimmt jeden dreckigen Job. Mit der Zeit hat er es geschafft sich ins Abseits der Gangs zu manövrieren und muss jetzt mit den Konsequenzen leben.

2 von 2


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.