Watch Dogs Legion ist vielleicht kein schweres Spiel. Ihr könnt euch den Spaß aber schnell durch einige falsche Entscheidungen verbauen, wie Kollege Peter in seiner Kolumne zum Open-World-Spiel feststellt. Wir sammeln in diesem Guide deshalb hilfreiche Einsteigertipps für euch und klären darüber hinaus, wie ihr eine der kniffligsten Missionen in Watch Dogs Legion leichter abschließen könnt.
Die Rede ist von »Finde Bagley«, wo ihr beschädigte Erinnerungen der KI Bagley in der Spielwelt finden und wiederherstellen müsst. Der Auftrag ist zwar Teil des Epilogs, wir vermeiden hier aber zur Sicherheit Story-Spoiler.
Die Themen dieses Guides
Nutzt das Rekrutensystem richtig
In Watch Dogs Legion dürft ihr jeden Bürger von London spielen. Ihr sprecht Leute einfach an oder hackt sie, wenn sie eurem Hacker-Kollektiv Dedsec gegenüber skeptisch eingestellt sind. Dann erfüllt ihr eine Mission für sie und schon wandern sie in eure Agenten-Übersicht. Anschließend dürft ihr in der Open World permanent zwischen ihnen hin und herwechseln.
Das Feature fällt aber nur so gut aus, wie eure gewählten Rekruten sind. Unser Tipp lautet deshalb: Experimentiert und nehmt euch Zeit, die richtigen Agenten für euch zu finden. Da gibt es mehrere Möglichkeiten:
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.