Westworld - Serienhit wird frühzeitig um eine 3. Staffel verlängert

Nach dem erfolgreichen Start der 2. Staffel von Westworld kündigt HBO frühzeitig eine Verlängerung seines Serienhits an. Einen Release-Termin für Staffel 3 gibt es noch nicht.

von Vera Tidona,
02.05.2018 14:55 Uhr

Westworld - Neuer Trailer zur zweiten Staffel der HBO-Serie 2:40 Westworld - Neuer Trailer zur zweiten Staffel der HBO-Serie

Der US-Sender HBO schickte vor einige Tagen die neue 2. Staffel seines Serienhits Westworld an den Start. Der Erfolg spricht für sich: Gleich nach der Ausstrahlung der zweiten Folge kündigt der US-Sender (via Twitter) eine Verlängerung der Science-Fiction-Serie mit einer 3. Staffel an.

Welche Parks spielen in Zukunft eine Rolle?

Wann die dritte Staffel genau an den Start geht, wird leider noch nicht verraten. Auch sonst gibt es noch keine konkreten Details dazu, weder zur Besetzung noch zur Handlung.

Schon jetzt steht so gut wie fest, dass wir darin einen neuen Themenpark zu Gesicht bekommen. Denn während wir jetzt schon neben der Western-Welt in den neuen Folgen die Shogun World kennenlernen durfte, planen die Serien-Macher mit insgesamt sechs Themenparks im futuristischen Freizeitpark - frei nach der Buchvorlage und dem Originalfilm von Michael Crichton.

Westworld - Bilder zur TV-Serie ansehen

Westworld - Staffel 2 jetzt auf Sky sehen

Die zweite Staffel von Westworld ist seit dem 23. April auf dem deutschen Pay-TV-Sender Sky Atlanta HD zu sehen, nur wenige Stunden nach der US-Premiere. Die neuen Folgen sind auch über Sky Go, Sky On Demand und Sky Ticket abrufbar. In den Hauptrollen spielen erneut Dolores (Evan Rachel Wood), Teddy (James Marsden) und der Man in Black (Ed Harris) neben vielen weiteren Charaktere mit.

Mehr dazu: Westworld Staffel 2: Diese Charaktere kehren zurück

Westworld - Erster Trailer zu Staffel 2 mit Evan Rachel Wood 1:29 Westworld - Erster Trailer zu Staffel 2 mit Evan Rachel Wood


Kommentare(32)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen