Witcher 3 - Patchnotes zu 1.11, Release noch heute

Das Fantasy-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt wird noch im Laufe des 22. Oktober 2015 auf die Version 1.11 gebracht - zumindest auf dem PC. Die Konasolenversionen folgen später. Die offiziellen Patchnotes sind bereits verfügbar.

von Tobias Ritter,
22.10.2015 14:22 Uhr

Noch heute wird der Patch 1.11 für The Witcher 3 veröffentlicht. Die Patchnotes sind bereits verfügbar. Noch heute wird der Patch 1.11 für The Witcher 3 veröffentlicht. Die Patchnotes sind bereits verfügbar.

Der Patch 1.11 für The Witcher 3 soll noch am heutigen 22. Oktober 2015 für den PC veröffentlicht werden. Das hat der Community-Chef von CD Projekt RED im offiziellen Forum zum Fantasy-Rollenspiel bekannt gegeben. Die Konsolenversionen des Updates sollen dann ebenfalls schon bald folgen.

Die offiziellen Patchnotes sind indes bereits verfügbar - und fallen recht umfangreich aus. Die etwas mehr als drei Seiten können als PDF-Datei im Internet abgerufen werden.

Behoben werden durch die Aktualisierung insbesondere einige Gameplay-Fehler. Außerdem soll die Spielperformance in der Kanalisation von Ocenfurt deutlich verbessert worden sein. Hinzu kommen Fehlerbehebungen bei verschiedenen Quests und visuelle Verbesserungen - sowohl beim Hauptspiel als auch bei der Inhalts-Erweiterung Hearts of Stone und den verschiedenen DLCs.

Übrigens: Auch wenn es nicht in den Patchnotes aufgeführt wird, gehört auch ein Fehler mit dem New-Game-Plus-Modus (fehlende Gegenstände) auf den Konsolensystemen mit dem Update der Vergangenheit an.

Lesenswert: Hearts of Stone ist jeden Cent wert

The Witcher 3: Wild Hunt - Entwickler-Video: Die Entstehung von Hearts of Stone 5:27 The Witcher 3: Wild Hunt - Entwickler-Video: Die Entstehung von Hearts of Stone

The Witcher 3: Hearts of Stone - Screenshots ansehen


Kommentare(31)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen