World of WarCraft - Kein neuer 5-Mann-Dungeon im Patch 5.2

Blizzard gibt offiziell bekannt, dass es im Inhalts-Update 5.2 von World of WarCraft keinen neuen 5-Mann-Dungeon geben wird. Die Entwickler sehen dafür derzeit keine Notwendigkeit.

von Andre Linken,
27.12.2012 17:55 Uhr

Patch 5.2 bringt keinen 5-Mann-Dungeon für World of WarCraft.Patch 5.2 bringt keinen 5-Mann-Dungeon für World of WarCraft.

Im neuen Jahr wird Blizzard Entertainment das Inhalts-Update 5.2 »Der Donnerkönig ist zurück« für das Online-Rollenspiel World of WarCraft veröffentlichen - und damit auch eine neue Raid-Instanz mit dem Namen »Der Donnerthron«.

Einige Spieler haben zudem darauf gehofft, dass die Entwickler eventuell auch einen neuen 5-Mann-Dungeon einführen werden. Doch das wird definitiv nicht geschehen. Das wurde jetzt von dem Community-Mitarbeiter Jonathan Brown - auch unter dem Nickname »Zarhym« bekannt - via Twitter bestätigt.

»Es sind keine 5-Mann-Dungeons geplant. Angesichts des aktuellen Modells beim Endgame-Fortschritt wäre es etwas merkwürdig, eine neue Stufe der 5-Mann-Dungeons zu haben.«

Demnach müssen sich die Spieler von World of WarCraft wohl oder übel noch etwas länger gedulden, bevor sie sich in einen neuen 5-Mann-Dungeon stürzen können.

Mehr zu World of WarCraft finden Sie auf unserer Partnerseite speedydragon.de.

World of WarCraft - Screenshots ansehen


Kommentare(27)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen