World of Warcraft: Legion - Artefakt-Angel kommt, Bilder und Boni

Das Addon Legion für World of Warcraft wird nicht nur Artefakt-Waffen bieten. Auch zwei Varianten einer Artefakt-Angel sind jetzt in der Alpha der MMO-Erweiterung gefunden worden. Die Angel levelt mit dem Spieler und bietet unterschiedliche Boni.

World of Warcraft: Legion bietet nicht nur Dämonenjäger und Artefakt-Waffen. Sogar eine Angler der Stufe Artefakt wird es geben. World of Warcraft: Legion bietet nicht nur Dämonenjäger und Artefakt-Waffen. Sogar eine Angler der Stufe Artefakt wird es geben.

Das Addon Legion für World of Warcraft wird nicht nur Artefakt-Waffen bieten. Auch zwei Varianten einer Artefakt-Angel sind jetzt in der Alpha der MMO-Erweiterung gefunden worden. Die Info stammt von Wowhead, auch das Video unterhalb mit den Angel-Varianten ist von den Kollegen.

Dataminer hatten bereits die Existenz bestätigt, nun sind auch die Skins der Angel gesichtet worden. Im Artefakt-Kalkulator von Wowhead können bereits die Boni der mitlevelnden »Underlight Angler Fishing Pole« angeschaut werden.

Artefakte sind eigentlich klassenspezifische Waffen, die mit Spieler im Rang aufsteigen und bestimmte Fähigkeiten und Talente mitbringen.

World of Warcraft: Legion soll noch vor Ende September 2016 erscheinen.

Link zum YouTube-Inhalt

World of WarCraft: Legion - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.