World of Warcraft: Legion - Pre-Load für Pre-Release-Patch gestartet

Zu World of Warcraft: Legion ist der Pre-Release-Patch bereits jetzt als Pre-Load verfügbar. Voraussichtlich steht der Erscheinungstag des Patches kurz bevor.

Der Pre-Patch zu World of Warcraft: Legion kann bereits heruntergeladen werden. Der Pre-Patch zu World of Warcraft: Legion kann bereits heruntergeladen werden.

World of Warcraft: Legion erscheint zwar erst am 30. August, doch wie bei allen anderen Updates wird es auch dieses Mal ein entsprechendes Event zur Einstimmung geben, im aktuellen Fall wohl die Invasion der brennenden Legion in Azeroth. Der zugehörige Pre-Release-Patch von Legion kann bereits jetzt als Pre-Load heruntergeladen werden und ist stolze 20 Gigabyte groß.

Passend zum Thema:World of Warcraft - Betrüger klaut Gold

Damit handelt es sich um einen der dicksten Patches in der Geschichte von World of Warcraft und neben den Pre-Launch-Events bringt der Patch zahlreiche Anpassungen am Klassen-Gameplay, neue UI-Funktionen und ein accountübergreifendes Transmogrifikations-Menü. Der Patch ist übrigens noch nicht aktiv und wird derzeit lediglich heruntergeladen. Bislang hat Blizzard noch kein offizielles Statement zum Erscheinungstermin des Pre-Launch-Patches herausgegeben. Jonathan Leack von Gamerevolution erwartet aber den Release des Updates am 19. Juli und er lag bislang noch nie mit seinen Vermutungen zu den Erscheinungstagen von Pre-Patches daneben.

Quelle: Gamerevolution

World of Warcraft: Legion - Cinematic Render-Trailer mit Sylvanas und König Varian Wrynn Video starten 4:05 World of Warcraft: Legion - Cinematic Render-Trailer mit Sylvanas und König Varian Wrynn

World of WarCraft: Legion - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.