Seite 5: World of WarCraft -- Tag 1

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Modem-Glück

Es muss so gegen halb eins nachts sein, als mich der Teufel reitet. Mittlerweile zu Hause angekommen, schmeiße ich meinen Rechner an, um ein ganz besonderes Experiment zu starten. Nur mit meinen angejahrten 56K-Modem will ich mich nach Azeroth wagen. Okay, ich habe vorgesorgt, und den 40 MByte-Patch vorsorglich auf CD gebrannt. Gespannt wartete ich auf meinen Zugang. Und oh Wunder, mit einem Ping von rund 500 kann ich tatsächlich einigermaßen ruckfrei spielen. Okay, in eine größere Stadt würde ich mich nicht trauen, aber für das Lösen mehrerer Aufträge im Wald reicht die Geschwindigkeit allemal. Gegen 2 Uhr 30 fallen mir immer öfter die Augen zu. Zuerst logge ich meinen Elf aus, dann mich selbst.

5 von 6

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.