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Worms 4: Mayhem im Test

Schon wieder die Würmer. Zum zehnjährigen Serienjubiläum kommt die siebte PC-Episode. So schön wie damals wird's auch diesmal nicht.

03.08.2005 13:49 Uhr

Die hübsche Comicgrafik lebt von den knalligen Effekten. Explosionen sprengen große Krater in die Voxellandschaft.Die hübsche Comicgrafik lebt von den knalligen Effekten. Explosionen sprengen große Krater in die Voxellandschaft.

Wir haben auf alle Papst-Anspielungen verzichtet!«, beteuert grinsend Martyn Brown, Studiochef von Team 17. Dass man in Worms 4 Mayhem einen Kriecher mit Bischofsmütze basteln kann, der heilige Handgranaten schmeißt, nun ja - das liege am neuen Wurmbaukasten und damit in der Hand der Spieler. Denn die inzwischen siebte Actionepisode der Worms-Reihe hübscht vor allem das rosa Antlitz der Krabbelkrieger auf. Auf den bonbonbunten Schlachtfeldern ballern nun individuell eingekleidete Afro-Träger, Cowboys, Schotten oder Generäle - oder eben so was Ähnliches wie Päpste.

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