Seite 2: WoW Shadowlands Patch 9.1: Alle Infos zu Chains of Domination

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Patch 9.1.0 Patch Notes

KLASSEN

TODESRITTER

  • Die Dauer von 'Antimagisches Feld' wurde auf 8 Sek. verringert (vorher 10 Sek.). 'Antimagisches Feld' endet jetzt, wenn es Schaden in Höhe von 150 % der Gesundheit des Zaubernden absorbiert.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Schadensverringerung von 'Antimagisches Feld' früher als vorgesehen entfernt wurde, wenn die Fähigkeit von zwei Todesrittern eingesetzt wurde.

Blut

  • Der Schaden aller Zauber und Fähigkeiten wurde um 6 % erhöht.

Frost

  • 'Eisketten' wird jetzt auf der Aktionsleiste hervorgehoben, wenn der Todesritter über 20 Stapel des Talents 'Kaltes Herz' verfügt.

Unheilig

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Tempobonus der Runenschnitzmacht 'Phobische Pheromone' auf den durch den Zauber 'Totenerweckung' beschworenen Ghul zweimal angewendet wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Medium 'Konvokation der Toten' nicht ausgelöst wurde, wenn 'Schwärende Wunden' bei einem Todesstoß zum Platzen gebracht wurden.

DÄMONENJÄGER

  • Das Talent 'Seelenreißer' erhöht jetzt den Lebensraub um 10 % (vorher 5 %) und um zusätzliche 20 % (vorher 25 %), solange 'Metamorphose' aktiv ist.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Nachtfaefähigkeit 'Die Jagd' getarnte Gegner auf dem Weg zum Ziel nicht getroffen hat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den 'Einkerkern' nicht gegen Ziele eingesetzt werden konnte, die gegen Betörungseffekte immun waren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den nach Einsatz der Nachtfaefähigkeit 'Die Jagd' 30 Sek. lang 25 % mehr Jähzorn durch 'Dämonenbiss', 'Abscheren' und 'Fraktur' erzeugt wurde, wenn markierte Ziele angegriffen wurden.

Verwüstung

  • Der Schaden von 'Dämonenbiss' wurde um 15 % erhöht.
  • Der Schaden des Talents 'Dämonenklingen' wurde um 15 % erhöht.
  • Der Schaden von 'Chaosstoß' wurde um 15 % erhöht.
  • Der Schaden von 'Vernichtung' wurde um 15 % erhöht.
  • Das Talent 'Entfesseltes Chaos' erhöht jetzt den Schaden eures nächsten Einsatzes von 'Teufelsrausch' um 500 % (vorher 600 %).Die Dauer des Talents 'Netherwandeln' wurde auf 6 Sek. erhöht (vorher 5 Sek.).
  • Das Talent 'Notinstinkte' löst jetzt 'Verschwimmen' mit einer um 50 % verringerten Dauer und einer um 50 % verringerten Abklingzeit aus, wenn eure Gesundheit unter 35 % fällt.
  • Das Medium 'Unnatürliche Bosheit' erhöht jetzt den regelmäßigen Schadenseffekt der Nachtfaefähigkeit 'Die Jagd' (vorher den Initialschaden gegen das Primärziel).
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der zweite Schlag des Mediums 'Unerbittlicher Ansturm' das Talent 'Teufelskreis' und seine Jähzornerstattung nicht auslöste.

DRUIDE

  • Die Abklingzeit des Mediums 'Geschärfte Instinkte' wurde auf allen Rängen um 50 % erhöht.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Nekrolordfähigkeit 'Adaptiver Schwarm' nicht weiterverbreitet wurde, wenn der Druide starb, während die Fähigkeit aktiv war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich 'Adaptiver Schwarm' fälschlicherweise auf die Initialheilung von 'Nachwachsen' auswirkte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den 'Sternenregen' und die Nachtfaefähigkeit 'Konvokation der Geister' Kreaturen anvisieren konnten, die von dem Kontrollverlusteffekt 'Böses vertreiben' betroffen waren.

Gleichgewicht

  • Das Talent 'Neumond' hat jetzt eine Aufladungszeit von 20 Sek. (vorher 25 Sek.).Der Schaden von 'Neumond' und 'Halbmond' wurde um 33 % erhöht.
  • Das Talent 'Sonnenwende' bewirkt jetzt, dass 'Sternschnuppen' 250 % häufiger herabstürzen (vorher 300 %).Das Talent 'Stellarverschiebung' wurde überarbeitet - Erhöht den Schaden von 'Sternenregen' jetzt um 50 % und ermöglicht es Euch, aus der Bewegung heraus Zauber zu wirken, wenn 'Sternenregen' aktiv ist. Dafür hat die Fähigkeit jetzt eine Abklingzeit von 12 Sek.
  • Der kostenlose Einsatz von 'Sternenregen' durch die Runenschnitzmacht 'Oneths klare Vision' ignoriert jetzt die Abklingzeit von 'Sternenregen' durch das Talent 'Stellarverschiebung'.
  • Die Runenschnitzmacht 'Gleichgewicht aller Dinge' erhöht jetzt die kritische Trefferchance um 24 % (vorher 40 %), die sich pro Sekunde um 3 % verringert (vorher pro Sekunde um 8 %).

Wildheit

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den 'Schädelstoß' Ziele unterbrechen konnte, die unter dem Effekt von 'Einschreiten' standen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Runenschnitzmacht 'Gelüst des Eliteraubtiers' nicht die vorgesehene Menge an Energie zurückerstattete, wenn 'Wilder Biss' eingesetzt wurde, während das Talent 'Seele des Waldes' ausgewählt war.

Wächter

  • Die Schadenverringerung von 'Bärenadept' gilt jetzt nur noch für Druiden in Bärengestalt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Zauber 'Eisenfell' von Wächterdruiden in seltenen Fällen nicht über die vollständige Dauer anhielt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Blutungseffekt der Runenschnitzmacht 'Band der Raserei' zweimal von Effekten profitierte, die den erlittenen Schaden des Ziels erhöhen.

Wiederherstellung

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Talent 'Gleichgewichtsaffinität' die Reichweite des Talents 'Pflege' nicht erhöhte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den 'Nachwachsen' den Effekt 'Freizaubern' nicht verbrauchte, während der Druide unter dem Effekt von 'Anregen' eines anderen Spielers stand.

JÄGER

  • Die Nekrolordfähigkeit 'Todeschakram' kann jetzt wie vorgesehen auf Ziele überspringen, die sich nicht direkt vor dem Jäger befinden.

Überleben

  • Der Schaden von 'Raptorstoß' wurde um 15 % erhöht.
  • Der Schaden von 'Tötungsbefehl' wurde um 15 % erhöht.
  • Der Schaden des Talents 'Mungobiss' wurde um 15 % erhöht.
  • Der Schaden des Talents 'Flankenangriff' wurde um 15 % erhöht.
  • 'Lauffeuerbombe' trifft jetzt keine Ziele mehr, die sich hoch in der Luft befinden.

Begleiter

  • Pterrordaxbegleiter aus Classic und Pythonbegleiter aus Mists of Pandaria sind jetzt größer.
  • Mammutfamilie: 'Trampeln' ist jetzt ein Spontanzauber (hatte vorher eine Kanalisierungszeit von 6 Sek.).
  • Pterrordaxfamilie: Neue Fähigkeit: 'Aufwind' -Euer Begleiter schlägt mit seinen kräftigen Flügeln, wodurch sowohl seine eigene Fallgeschwindigkeit als die des Jägers 30 Sek. lang verringert wird.

MAGIER

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Nachtfaefähigkeit 'Machtverschiebung' die Abklingzeiten von 'Zeitverschiebung' und 'Zauberraub' nicht verringerte, wenn das Talent 'Kleptomanie' ausgewählt war.

Feuer

  • Der Schaden von 'Flammenstoß' wurde um 10 % verringert.
  • Der Schaden des Talents 'Flammenfeld' wurde um 10 % verringert.
  • Die Abklingzeitverringerung von 'Einäschern' durch das Talent 'Zündeln' wurde auf 1 Sek. verringert (vorher 1,5 Sek.).Der Feuerschadensbonus des Mediums 'Höllische Kaskade' wurde um 20 % verringert.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den 'Phönixflammen' keinen Schaden verursachte, wenn der Zauber traf, während sich der Magier nicht im Sichtfeld des Ziels befand.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Runenschnitzmacht 'Dreieiniger Zauberschutz' die Wirksamkeit von 'Lodernde Barriere' verringerte, wenn die 'Lodernde Barriere' durch 'Lodernde Seele' ausgelöst wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich 'Entzünden' auf Ziele ausbreiten konnte, die nicht von Zaubern getroffen werden konnten (wie Schurken, die unter dem Effekt von 'Mantel der Schatten' standen).

Frost

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Runenschnitzmacht 'Dreieiniger Zauberschutz' nicht alle 3 Barrieren aktivierte, nachdem 'Kälteeinbruch' eingesetzt wurde, um die Abklingzeit von 'Eisbarriere' abzuschließen.

MÖNCH

  • Die Abklingzeit der Venthyrfähigkeit 'Gefallener Orden' wird jetzt nach dem Ende von Begegnungen zurückgesetzt.
  • Für Windläufer- und Nebelwirkermönche wird jetzt die Abklingzeit von 'Stärkendes Gebräu' nach dem Ende von Begegnungen zurückgesetzt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Schaden und die Heilung der Nekrolordfähigkeit 'Knochenstaubgebräu' nicht kritisch treffen konnten.

Braumeister

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Kyrianerfähigkeit 'Waffen der Ordnung' nicht gestapelt werden konnte, wenn mehrere Braumeistermönche anwesend waren.

Nebelwirker

  • Der Schaden von 'Tigerklaue' wurde um 10 % erhöht.
  • Der Schaden von 'Blackout-Tritt' wurde um 10 % erhöht.
  • Der Schaden von 'Tritt der aufgehenden Sonne' wurde um 10 % erhöht.
  • Der Schaden von 'Wirbelnder Kranichtritt' wurde um 20 % erhöht.
  • Die Manakosten von 'Einhüllender Nebel' wurden auf 5,6 % des Grundmanas verringert (vorher 6 %).
  • 'Belebung' (Rang 2) wird jetzt auf Stufe 56 erlernt - 'Belebung' löst jetzt bei jedem geheilten Ziel 'Nebelschwall' aus.
  • Die Heilung von 'Belebung' wurde um 10 % verringert.
  • Die Kanalisierung von 'Beruhigender Nebel' wird nicht mehr von 'Manatee' oder 'Zenfokustee' unterbrochen.
  • Das Medium 'Prächtiger Nebel' beeinflusst jetzt wie vorgesehen 'Nebelschwall' von Chi-Ji, dem roten Kranich.
  • Das Medium 'Schadensabwendung' erhöht jetzt wie vorgesehen die Heilung von 'Schadensumleitung', wenn 'Schadensumleitung' auf einen Verbündeten eingesetzt wird.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den 'Einhüllender Atem' zweimal vom Heilbonus von 'Einhüllender Nebel' profitierte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Heilung der Runenschnitzmacht 'Träne des Morgens' nicht vom Talent 'Nebelhülle' profitierte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Schadenserhöhung von 'Berührung des Todes' die Heilung der Runenschnitzmacht 'Uralte Lehren des Klosters' nicht erhöhte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Mönche, die von der Venthyrfähigkeit 'Gefallener Orden' beschworen wurden, manchmal 'Einhüllender Nebel' nicht einsetzen konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den 'Donnerfokustee' die durch die Runenschnitzmacht 'Träne des Morgens' hervorgerufene Heilung von 'Einhüllender Nebel' bei mit 'Erneuernder Nebel' belegten Verbündeten nicht erhöhte.

Windläufer

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Medium 'Knochenmarkhopfen' den Schaden der Nekrolordfähigkeit 'Knochenstaubgebräu' durch 'Sturm, Erde und Feuer' und Xuen den Weißen Tiger nicht erhöhte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den 'Wirbelnder Kranichtritt' abgebrochen werden konnte, wenn 'Schadensumleitung' eingereiht war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Runenschnitzmacht 'Kiefers Himmelsgriff' die kritische Trefferchance der Geister von 'Sturm, Erde und Feuer' nicht erhöhte.

PALADIN

  • 'Segen des Winters' von der Nachtfaefähigkeit 'Segen der Jahreszeiten' kann jetzt auf mehrere Ziele gleichzeitig angewendet werden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Paladinauren entfernt wurden, wenn der Paladin die Spezialisierung wechselte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den 'Aura der Vergeltung' nicht aktiviert wurde, wenn der 'Geist der Erlösung' eines Heiligpriesters ausgelöst wurde. 'Aura der Vergeltung' wird jetzt wie vorgesehen aktiviert, wenn der 'Geist der Erlösung' eines Heiligpriester ausgelöst wird und er nicht X'anshi, Rückkehr von Erzbischof Benedictus nutzt.

Heilig

  • Die Heilung von 'Lichtblitz' wurde um 20 % erhöht.
  • Wenn 'Lichtinfusion' von 'Heiliges Licht' verbraucht wird, erzeugt 'Heiliges Licht' jetzt 1 Heilige Kraft (erhöhte vorher die Heilung um 30 %).
  • Der Schaden aller Fähigkeiten wurde um 8 % verringert.
  • Der Schaden der Venthyrfähigkeit 'Ascheweihung' wurde um weitere 10 % verringert.
  • Der Schaden von 'Hammer des Zorns' wurde um weitere 10 % verringert.
  • Der Schaden von 'Richturteil' wurde um weitere 10 % verringert.
  • Die Manakosten von 'Kreuzfahrerstoß' wurden auf 11 % des Grundmanas erhöht (vorher 9 %).
  • Das Talent 'Macht des Kreuzfahrers' verringert jetzt die Abklingzeit von 'Heiliger Schock' um 1 Sek. (vorher 1,5 Sek.).
  • Die Runenschnitzmacht 'Infloreszenz des Sonnenbrunnens' gewährt jetzt 'Heiliges Licht' eine Chance von 30 %, 2 Heilige Kraft zu erzeugen, wenn 'Lichtinfusion' verbraucht wird.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der für Heiligpaladine den Schaden des Venthyrmediums 'Geheiligte Einsicht' erhöhte.

Schutz

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Abklingzeitverringerung des Talents 'Beschützer der Rechtschaffenen' nicht in Kombination mit dem Talent 'Göttliche Bestimmung' und 'Strahlendes Licht' funktionierte, wenn der Paladin die Glyphe 'Königin' verwendete.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Einsatz von 'Wort der Herrlichkeit' durch das Medium 'Königlicher Erlasse' 'Strahlendes Licht' und das Talent 'Göttliche Bestimmung' verbrauchte.

PRIESTER

  • Die Effektivität des Mediums 'Klarer Kopf' wurde um 25 % verringert.

Disziplin

  • Die Abklingzeit des Talents 'Geisthülle' wurde auf 90 Sek. erhöht (vorher 60 Sek.).Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Seelenbandfähigkeit 'Standhalten' von General Draven die Absorption von 'Geisthülle' nicht erhöhte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich die Schadenserhöhung des Talents 'Schisma' nicht auf den ersten Schaden eines eingereihten Einsatzes von 'Sühne' auswirkte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Schadensverringerung von 'Machtwort: Barriere' früher als vorgesehen entfernt wurde, wenn die Fähigkeit von zwei Disziplinpriestern eingesetzt wurde.

Heilig

  • 'Symbol der Hoffnung' wurde überarbeitet - Stärkt die Moral Eurer Gruppen- oder Schlachtzugsmitglieder innerhalb von 40 Metern. Die verbleibende Abklingzeit einer ihrer wichtigen Defensivfähigkeiten wird um 60 Sek. verringert und sie stellen im Verlauf von 5 Sek. 18 % ihres fehlenden Manas wieder her.

Schatten

  • Der Schaden von 'Schattenwort: Schmerz' wurde um 25 % erhöht.
  • Der Schaden von 'Vampirberührung' wurde um 25 % erhöht.
  • Der Schaden von 'Verschlingende Seuche' wurde um 18 % verringert.
  • 'Schattenflammenprisma' (Runenschnitzmacht): Der Schaden von 'Schattenflammenriss' wurde um 16 % verringert.
  • 'Talbadars Strategie' (Runenschnitzmacht): Die Schadenserhöhung für 'Gedankenschlag' wurde um 8 % verringert.
  • Das Medium 'Dissonante Echos' erhöht jetzt den Schaden von 'Leerenblitz' um 20 % (vorher 35 %).
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Talent 'Tod und Wahnsinn' keinen Wahnsinn gewährte und die Abklingzeit von 'Schattenwort: Tod' nicht abgeschlossen wurde, wenn 'Schattenwort: Tod' direkt gewirkt wurde, als das Ziel starb.

SCHURKE

  • Die Dauer von 'Finte' wurde auf 6 Sek. erhöht (vorher 5 Sek.).
  • Der Blutungsschaden der Nekrolordfähigkeit 'Gezackter Knochenstachel' profitiert jetzt wie vorgesehen von kritischer Trefferchance.
  • Der Schild des Mediums 'In Schatten gehüllt' wurde um 50 % erhöht, hält jetzt 4 Sek. lang an (hatte vorher keine Dauer) und verfällt nicht mehr, während der Schurke nicht verstohlen ist.
  • 'Tückische Klinge' bannt Wutzustände jetzt unabhängig von eingesetzten Giften. Wenn 'Tückische Klinge' in Kombination mit 'Lähmendes Gift' eingesetzt wird, werden das Zauber- und Angriffstempo des Ziels 5 Sek. lang um 25 % verringert.

Meucheln

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der regelmäßige Schaden der Runenschnitzmacht 'Verdammnisklinge' gegen Ziele unter dem Effekt von Auren, die den erlittenen Schaden erhöhen, zweimal profitierte.

Gesetzlosigkeit

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den gesetzlose Schurken vom Effekt 'Tiefgehende Einsicht' der Runenschnitzmacht 'Argliststalisman' profitieren konnten, nachdem er vom Schurken entfernt worden war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den 'Tückische Klinge' nicht von 'Kampfkraft' und 'Breitseite' ('Schicksalswürfel') profitierte.

Täuschung

  • 'Shurikensturm' (Rang 2) erhöht jetzt außerdem die kritische Trefferchance von 'Shurikensturm' um 15 %.
  • Der Schaden pro Combopunkt von 'Schwarzpulver' wurde um 33 % erhöht.
  • 'Schwarzpulver' (Rang 2) bewirkt jetzt, dass Ziele mit 'Schwäche finden' zusätzlich 40 % Schaden als Schattenschaden erleiden (vorher 50 %).
  • 'Schattentechniken' wird jetzt häufiger ausgelöst.
  • Der Schaden von 'Meucheln' wurde um 20 % erhöht.
  • Der Schaden des Talents 'Düstere Klinge' wurde um 20 % erhöht.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Nekrolordfähigkeit 'Gezackter Knochenstachel' nicht von 'Schattenklingen' profitierte.

SCHAMANE

  • Die globale Abklingzeit der Kyrianerfähigkeit 'Vespertotem' wurde auf 1 Sek. verringert (vorher 1,5 Sek.) und entspricht jetzt der globalen Abklingzeit aller anderen Totems.
  • Die Kyrianerfähigkeit 'Vespertotem' übernimmt jetzt 10 % der maximalen Gesundheit des Zaubernden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Venthyrfähigkeit 'Schattentor' nicht aus der Bewegung heraus gewirkt werden konnte, wenn der Zaubernde unter dem Effekt von 'Gunst des Geistwandlers' stand.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Schamanen manchmal 'Reinkarnation' nicht einsetzen konnten, nachdem die Seelenbandfähigkeit 'Schmiedegeborene Träumereien' von Knochenschmiedin Heirmir abgelaufen war.

Verstärkung

  • 'Waffe der Flammenzunge' wird jetzt von jeglichem Schaden ausgelöst (vorher nur von Angriffen mit der Schildhand).
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Effekt von 'Totem des Windzorns' (Rang 2) nicht auf Gruppenmitglieder angewendet wurde.

Wiederherstellung

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Schamanen 'Totem der Manaflut' wirken konnten, während sie zum Schweigen gebracht waren.

HEXENMEISTER

  • Die Manakosten von 'Schattenblitz' wurden auf 1,5 % des Grundmanas verringert (vorher 2 %).Der zusätzliche Absorptionsschild des Talents 'Dunkler Pakt' wurde um 316 % erhöht.

Gebrechen

  • Der Schaden von 'Agonie' wurde um 20 % erhöht.Der Schaden von 'Verderbnis' wurde um 15 % erhöht.
  • Der Schaden von 'Saat der Verderbnis' wurde um 25 % erhöht.
  • Der Schaden von 'Unheilvolle Euphorie' wurde um 18 % verringert.
  • 'Dunkler Rufer' ist jetzt kein Talent mehr und wird standardmäßig auf Stufe 58 erlernt.
  • 'Schattenumschlingung' wird nicht mehr auf Stufe 58 erlernt und ist jetzt eine Talentoption auf Stufe 45.
  • 'Schattenumschlingung' hält jetzt 16 Sek. lang an (vorher 12 Sek.).
  • Die Talente 'Heimsuchung' und 'Schattenumschlingung' erhöhen jetzt auch den Schaden von Begleitern und Wächtern.
  • Die Runenschnitzmacht 'Sacrolashs Dunkelstoß' wurde überarbeitet - Erhöht den Schaden von 'Verderbnis' um 25 % (vorher 15 %) und verlängert jedes Mal die Dauer aller auf dem Ziel aktiven Flüche um 2 Sek., wenn 'Verderbnis' Schaden verursacht (vorher wurde die Bewegungsgeschwindigkeit von Zielen, die mit 'Verderbnis' belegt waren, um 50 % verringert).
  • Neues Medium: 'Ausdörrender Blitz' - Für jeden auf dem Ziel aktiven regelmäßigen Schadenseffekt fügt 'Schattenblitz' dem Ziel 10 % mehr Schaden zu (bzw. 'Seelendieb' 5 % mehr Schaden).
  • Die Effektivität des Mediums 'Konzentrierte Bosheit' wurde um 53 % verringert.
  • Das Medium 'Todeshauch' wurde entfernt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Schaden des verbleibenden Einsatzes von 'Blutsauger' nicht mehr von der Schadenserhöhung des Talents 'Unausweichliches Ableben' profitierte, wenn einige der Gegner während des Kanalisierens starben.

Dämonologie

  • Das Talent 'Aus den Schatten' erhöht jetzt außerdem den Schaden der Begleiterfähigkeit 'Schattenflamme'.

Zerstörung

  • Der Schaden von 'Chaosblitz' wurde um 10 % erhöht.
  • Die Manakosten von 'Verbrennen' wurden auf 1,5 % des Grundmanas verringert (vorher 2 %).
  • Das Talent' Ausrottung' erhöht jetzt auch den Schaden von Begleitern und Wächtern.
  • Der Schaden des Talents 'Schattenbrand' wurde um 23 % erhöht. Wenn das Ziel innerhalb von 5 Sek. stirbt, wird jetzt eine Aufladung zurückerstattet.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den 'Verderbnis' nicht auch das Ziel von 'Verwüstung' des Hexenmeisters getroffen hat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den 'Verwüstung' eingesetzt werden konnte, ohne kanalisierte Zauber wie 'Blutsauger' zu unterbrechen.

KRIEGER

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Bodeneffekt der Nachtfaefähigkeit 'Nachbeben der Ahnen' verstohlene Ziele nicht getroffen hat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Flächeneffekte einiger Klassen fälschlicherweise 'Zauberreflexion' verbrauchten.

Waffen

  • Der Schaden von 'Tödlicher Stoß' wurde außerhalb des PvPs um 10 % erhöht.
  • Der Schaden von 'Tiefe Wunden' wurde außerhalb des PvPs um 10 % erhöht.
  • Der Schaden von 'Überwältigen' wurde um 10 % erhöht.
  • Der Schaden von 'Hinrichten' wurde um 10 % erhöht. Das gilt nicht für die Venthyrfähigkeit 'Verurteilen'.

Schutz

  • Der Schaden von 'Hinrichten' wurde um 10 % erhöht. Das gilt nicht für die Venthyrfähigkeit 'Verurteilen'.

2 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (33)

Kommentare(30)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.