Zombie Army 4 - Ab sofort verfügbar [Anzeige]

Der spaßige Multiplayer-Shooter Zombie Army ist wieder da. Ab heute ist der mittlerweile vierte Teil der Zombie-Army-Reihe im Handel erhältlich.

von Sponsored Story ,
04.02.2020 16:00 Uhr

Die Zombies sind wieder los. Nachdem Adolf Hitler und seine dämonischen Zombiehorden zurück in die Hölle geschickt wurden, steigen die verfaulenden Untoten wieder aus ihren Gräbern. Mit Zombie Army 4 könnt ihr euch ab heute, dem 4. Februar auf PC, PlayStation 4 und Xbox One wieder in die Schlacht stürzen und riesengroße Massen an Untoten bekämpfen.

Was ist Zombie Army 4?

Zombie Army 4 ist ein kooperativer Third Person Shooter, in dem ihr, ihr habt es wahrscheinlich schon erraten, gegen Horden von Zombies antretet. Nach den Ereignissen der Zombie Army Trilogie wurde Oberbösewicht und Zombie-Anführer Adolf Hitler zwar in die Unterwelt gebannt, aber seine verfaulende Armee wandelt immer noch unter den Lebenden. In einer neuen aufregenden Kampagne ist es jetzt erneut eure Aufgabe, die Untoten wieder unter die Erde zu befördern. Dabei könnt ihr euch wahlweise alleine oder mit bis zu drei weiteren Coop-Kollegen durch die Kampagne schießen.

Neben zahlreichen Waffen und Ausrüstungen dürft ihr Gewehre mit Waffen-Upgrades pimpen, die anschließend sogar Elementarschaden anrichten können! Dazu gibt es Kettensägen, Flammenwerfer und viele weitere Spielzeuge, die jeder gute Zombiejäger an seinem Waffengürtel hängen haben sollte.

Dazu liefert Entwickler Rebellion, die auch an der bekannten Sniper Elite Reihe arbeiten, die X-Ray Kill Kamera mit. Damit verfolgt die Kamera bei besonderen Treffer die genaue Flugbahn der Kugel und zeigt aufwendig, welchen Weg sie durch den Körper der Feinde nimmt.

Zombie Army 4 - Jetzt im Handel

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen