Zombie Army 4: Dead War

Genre: 3rd-Person-Shooter

Entwickler: Rebellion

Release: 04.02.2020 (PC, PS4, Xbox One)

-
GameStar
-
Community

Zombie Army 4: Dead War ist, wie der Name schon verrät, ein Zombie-Shooter. Er spielt im Europa der 1940er-Jahre, in dem ihr gegen Hitlers Armee aus Untoten antretet. Die Zombie-Army-Reihe ist ein Spin-off der Sniper-Elite-Reihe, bietet aber eine Auswahl mehrerer Klassen. Ihr könnt mit bis zu drei Freunden im Koop spielen. Im Laufe der Kampagne erlernt ihr Skills und schaltet Upgrades frei. Für Abwechslung soll erneut die Röntgenkill-Kamera sorgen, die in Zeitlupe inszeniert, welchen Schaden eure Geschosse an den Gegnern anrichten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen