Falls ihr ein bestimmtes Spiel vermisst, einen Fehler findet oder Fragen zum Regelwerk habt, freuen wir uns über euer Feedback im GameStars-Forenthread!

Für diese Kategorie kann nicht mehr abgestimmt werden!


Die Wahl ist beendet, das sind die Gewinner


GameStars 2019 Update
Die Abstimmung ist vorbei, ihr habt gewählt: In der Woche vom 10. Februar bis zum 14. Februar 2020 enthüllen wir die Gewinner der GameStars 2019. Unter dem folgenden Link findet ihr die besten Videospiele des Jahres 2019, die ihr gewählt habt.

Die Gewinner der GameStars 2019
















GameStars 2017: Bestes PS4-Spiel

PS4-Besitzer konnten sich 2017 nicht über mangelnde Topspiel-Verpflegung beklagen. So schlugen beispielsweise einige echte Exklusivbrocken auf der Sony-Konsole auf, darunter das grandiose Horizon: Zero Dawn von Guerilla Games, Uncharted: The Lost Legacy von Naughty Dog und Hellblade von Ninja Theory.

Aber auch die Third Party-Hersteller steuerten etliche Hochkaräter bei, darunter Wolfenstein 2: The New Colossus, Project Cars 2 oder Assassin's Creed Origins.

Genügend Auswahl zum PS4-Spiel des Jahres 2017 gibt es also. Jetzt liegt es an euch, zu entscheiden: Was ist euer Favorit?