Falls ihr ein bestimmtes Spiel vermisst, einen Fehler findet oder Fragen zum Regelwerk habt, freuen wir uns über euer Feedback im GameStars-Forenthread!
GameStars 2017: Bestes Video

Egal ob Testvideo, Studio-Talk, Analyse oder Comedy: Bewegtbild gehört seit Anbeginn der Zeit genauso zur DNA von GameStar und GamePro wie das geschriebene Wort.

Und das ist sicherlich auch einer der Hauptgründe, warum es uns nun schon seit 20 beziehungsweise 15 Jahren gibt. Denn wir wollen keine anonyme Texter-Armee sein, sondern eine Spieleredaktion mit Gesicht(ern). Also testen, diskutieren, anaylsieren und blödeln wir eben auch vor der Kamera.

Die Bandbreite unserer 2017 produzierten Videos ist enorm groß, entsprechend schwierig war die Auswahl der Nominierten durch die Redaktion. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen der 10 besten Videos des Jahres und sind schon gespannt, welches davon ihr als Sieger küren werdet.

 

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen