Apple iPad Air 2

Hersteller: Apple

Kategorie: Tablets

-
GameStar
-
Community

Das iPad Air 2 ist mit nur noch 6,1 Millimeter 18 Prozent dünner als der Vorgänger, verwendet den verbesserten A8X-Prozessor und soll mit einer Akkuladung rund 10 Stunden durchhalten. Das 9,7 Zoll große Display mit 2.048 x 1.536 Pixel soll deutlich weniger spiegeln. Die Kamera auf der Rückseite besitzt einen 8-Megapixel-Sensor und kann Full-HD-Videos aufnehmen, ein Blitz fehlt allerdings. Für Verbindungen stehen WLAN nach 802.11ac mit MIMO und je nach Modell auch LTE zur Verfügung. Auch der Touch-ID-Sensor wurde in das neue Tablet integriert.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen