Beyerdynamic MMX 300

Hersteller: Beyerdynamic

Kategorie: Headsets

Das Beyerdynamic MMX 300 ist ein HiFi-taugliches Stereo-Headset im Carbon-Look und hat seine Wurzeln in der privaten Luftfahrt. Entsprechend ist die Verarbeitung sehr robust, und die geschlossene Bauweise dämpft die Umgebungsgeräusche spürbar. Im Lieferumfang befindet sich eine USB-Soundkarte, die gleichzeitig auch die Lautstärkeregelung und die Stummschaltung für das Mikrofon beherbergt. Eine Raumklangsimulation wie etwa Dolby Headphone beherrscht der mitgelieferte USB-Wandler aber nicht. Wer eine separate Soundkarte nutzen möchte, kann das dank der ebenfalls vorhandenen 3,5-mm-Klinkenanschlüsse des MMX 300 tun, muss dann aber auf die Bedienelemente verzichten. Das Kondensatormikrofon sitzt an einem flexiblen Arm und lässt sich nach oben wegdrehen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen