Das Motorola Atrix ist ein Android-Smartphone mit Dual-Core-Prozessor, einem GByte Arbeitsspeicher und Tegra-Grafikchip von Nvidia. Die Besonderheit dieses Smartphones ist das reichhaltige Zubehörangebot. Darunter befinden sich unter anderem ein Multimedia-Dock oder auch das sogenannte Lapdock, mit dem sich das Atrix in einen Notebook-Ersatz verwandeln lässt. Als Betriebssystem nutzt Motorola noch die ältere Android-Version 2.2.3, Codename FroYo. Das Display bietet eine vier Zoll große Diagonale und löst mit 960 mal 540 Bildpunkten auf.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen