Zotac Geforce GTX 460

Hersteller: Zotac

Kategorie: Grafikkarten

Die Zotac Geforce GTX 460 leistet genauso viel das Referenzdesign von Nvidia: Die Taktfrequenzen betragen 675/1.350/3.600 MHz, der GDDR5-Videospeicher ist 1,0 GByte groß und über eine 256 Bit breite Datenleitung mit dem GF104-Grafikprozessor verbunden. Den Kühler hat Zotac selbst entworfen – er ist unter Volllast im 3D-Betrieb aber lauter als die Ventilator manch stark übertakteter GTX-460-Grafikkarten. Statt für aktuelle Nvidia-Grafikkarten üblichen zwei DVI- und einem Mini-HDMI-Ausgang hat die Zotac Geforce GTX 460 zwei DVI-, einen Displayport-, und einen normalen HDMI-Ausgang, was den Anschluss verschiedener Monitore erleichtert. Maximal lassen sich jedoch nur zwei Monitore auf einmal anschließen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen