Die Siedler: Königreiche von Anteria

PC

Entwickler: Blue Byte Software

Genre: Strategie

Release:

-
GameStar
-
Community

Die Entwicklung von Die Siedler 8 wurde eingestellt, einige Elemente aber für Champions of Anteria übernommen. Ob das mal gut geht? Trotz der massiven Probleme bei Siedler 7 und Sim City setzt auch das neue Siedler auf Always-On-Zwang. Die Siedler arbeiten auch dann weiter, wenn wir gar nicht spielen – wie in einem Free-2-Play-Titel. Unsere persistente Stadt bauen wir immer weiter aus, Kämpfe sind hier und im Umland nicht möglich. Stattdessen schicken wir vier von sieben Helden in Abenteurer-Kampfeinsätze, die wir wie eine Mischung aus Action-Rollenspiel und Echtzeit-Strategie bestreiten. Rund 2.000 Rezepte, 70 verschiedene Gebäude mit bis zu sechs Ausbaustufen, 150 Gegnertypen und 30 Sektoren zum Siedeln sollen für monatelangen Spielspaß sorgen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen