Granblue Fantasy: ReLink

Genre: Action-Rollenspiel

Entwickler: Cygames Inc.

Release: 2019 (PC, PS4)

-
GameStar
-
Community

Das Action-RPG Granblue Fantasy: ReLink entsteht in Zusammenarbeit von Cygames. Der Titel basiert zwar auf dem Mobile-Spiel Granblue Fantasy, kann aber auch ohne Vorwissen gespielt werden. Spieler haben die Wahl, ob sie lieber allein durch das "Sky Kingdom" reisen wollen, oder ob sie gemeinsam mit drei Freunden den Koop-Multiplayer des Spiels nutzen möchten. Eine deutsche Lokalisierung ist geplant, doch einen hiesigen Release-Termin gibt es noch nicht. Anfangs hatte der Entwickler PlatinumGames im Auftrag von Cygames an dem Spiel gearbeitet, im Februar 2019 wurde aber bekannt, dass PlatinumGames vom Projekt abgezogen wurden und das Spiel von einem internen Team von Cygames übernommen wurde.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen